Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPad 2 : Erste Bilder und Daten geleakt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wenige Stunden vor der offiziellen Präsentation heute Abend tauchten auf verschiedenen Websites geleakte Bilder vom iPad 2 auf. Demnach hat sich an der reinen Größe kaum etwas geändert, dafür fällt es deutlich dünner als sein Vorgänger aus. Außerdem fügte Apple eine Kamera auf der Vorder- und Rückseite hinzu. Für einen wahrscheinlich satteren Klang verstecken sich hinter dem nun weitaus kantigerem Gehäuse zusätzliche Lautsprecher.

Zeitgleich war das iPad 2 für kurze Zeit bei Amazon Deutschland sichtbar. Beim Onlineshop wurde der Tablet-PC ab 499 Euro gelistet, dann mit 16 GB Flashspeicher. Der Prozessor soll mit 1,2 GHz takten, außerdem wurden als Displaygröße 9,7" angegeben. Auch die neue Thunderbolt-Schnittstelle sei beim iPad 2 vorhanden, mit der ihr in Zukunft verschiedene Geräte mit hohen Datentransferraten anschließen könnt. Laut Amazon sei das iPad 2 ab dem 17. März verfübar.

Alle Details dürfte Apple heute Abend bekannt geben. Das komplette Bildmaterial findet ihr auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel