Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad : Größeres Modell in Entwicklung?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Hat Steve Jobs einen Ausweichplan, falls das iPad auf dem Markt scheitern würde? Glaubt man der Gerüchteküche Fudzilla.com, dann habe Apple bereits einen großen Bruder des Geräts in der Hinterhand, das vor allem durch ein 15 Zoll großes Display auffallen würde. Dabei handele es sich um einen voll funktionsfähigen Mac mit einem herkömmlichen Betriebssystem (wie OS X), das gut in die Kategorie eines Macbooks passen würde.

Im Vergleich zum angekündigten iPad mit 9-Zoll-Bildschirm sei der angebliche 15-Zöller mit wahrscheinlich mehr als 1.200 US-Dollar teurer, habe aber all die Funktionen, welche Kritiker vermissen würden - darunter eine Kamera und möglicherweise ein Mobiltelefon. Jobs sei sich nicht über den Erfolg des vorgestellten iPads sicher und wolle damit den Handel testen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es nicht, auch über die Quelle schweigt Fudzilla.

Kommentarezum Artikel