Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPad : Neue Gerüchte um Nachfolger

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Apple das iPad 2 noch nicht offiziell angekündigt hat, fanden heute wieder neue Spekulationen um den Tablet-PC ihren Weg ins Internet. So berichtet das Technik-Magazin Engadget, dass das iPad 2 über eine doppelt so hohe Auflösung wie der Vorgänger verfügen wird.

Das bedeutet eine Steigerung von 1024 x 768 auf 2048 x 1536 Pixel. Ebenfalls neu ist ein SD-Karten-Slot. Mit dem Launch des iPad 2 ist den Berichten zufolge im April 2011 zu rechnen.

iPad - Sondersendung
Das iPad ist nun auch in Deutschland erschienen - Grund genug, dass wir uns Apples neustes Spielzeug mal genauer ansehen. Andreas, Jens und Simon sprechen über die Features des iPads, die Preispolitik von Apple und vor allem über die Spieltauglichkeit des iPads. Kann es DS und PSP ablösen?

Kommentarezum Artikel