Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPhone : Neue Smartphones mit verbesserter Render-Technologie?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apple iPhoneBei den zukünftigen iPhones von Apple könnte es interessante neue Technologien geben, die vor allem Spieler ansprechen. Auf der Games Developers Conference stellte Imagination Technologies eine verbesserte Version des eigenen Grafikchips vor, der auch in den kommenden iPhones zum Einsatz kommen wird.

Besonders interessant dürfte die verbesserte Berechnung von Spiegelungen und Schatten sein. Der neue Chip ist vor allem für den Einsatz in mobilen Endgeräten gedacht, da der Stromverbrauch sehr gering ist. Bis zur Marktreife wird es aber noch ein wenig dauern. Der neue Chip wird wohl nicht vor 2015 in den Endgeräten verbaut werden können.

Insert Coin - Sendung #196
Diese Woche u.a. mit einer Vorschau zu Diablo III: Reaper of Souls, einem Besuch im Item Shop und einem Talk zu Microtransctions.

Kommentarezum Artikel