Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wizardlings : Neues iOS-Rollenspiel von Square Enix

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Square Enix expandiert weiter im mobilen Bereich und hat mit Wizardlings nun ein weiteres Spiel für iOS-Plattformen im Angebot. Ab sofort könnt ihr euch den Titel, bei dem es sich um ein Tap-Adventure-Rollenspiel handelt, für iPhone und iPad im App Store von Apple erwerben und herunterladen; weitere Smartphone-Modelle sollen zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden.

Euch verschlägt es dabei in eine Fantasiewelt. Als junger Hexenmeister oder Hexe stellt ihr euch dabei der Aufgabe, die Dunkelheit aus der verwunschenen Welt zu vertreiben, um diese wieder zum Leben zu erwecken. Auf eurem Weg sammelt ihr nicht nur einzigartige Schätze, sondern findet auch die Zutaten, um Zaubersprüche zu kreieren.

Ansonsten müsst ihr, wie für das Rollenspiel-Genre üblich, diverse Landschaften erkunden, wo hinter jeder freizulegenden Kachel Blumen, Bäume, Gebäude und Schätze freizulegen sind - aber eben auch Monster lauern können.

Kommentarezum Artikel