Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SCRAP! : Tetris-Verschnitt für iPhone im AppStore

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Als einer der ganz großen Klassiker der Spielegeschichte gilt zweifelsohne Tetris, an dem wohl so ziemlich kein Mensch vorbei gekommen sein dürfte, ganz egal, ob man viel mit Spielen am Hut hatte oder nicht. In Anlehnung an den Klassiker vergangener Tag hat nun das Entwickler-Team Splitcode einen ähnlichen Knobel-Titel für das iPhone bzw. den iPod touch veröffentlicht. Das Spiel trägt den Namen SCRAP! und dürfte von der Funktionsweise her viele an Tetris erinnern. Im Gegensatz zum Klassiker dürft ihr die Spielsteine allerdings in alle Richtungen schieben, um so volle Reihen zu bilden. Weitere Details könnt ihr dem unten folgenden Video-Clip via YouTube entnehmen.

Eine Demo-Version von SCRAP! kann im AppStore kostenlos heruntergeladen werden; für die Vollversion, die übrigens 15,6 MB groß ist, werden derzeit 2,39 Euro fällig. Dabei handelt es sich allerdings um eine aktuelle Verkaufsaktion; wenn diese wieder vorbei ist, werdet ihr etwas mehr Kohle berappen müssen.

Kommentarezum Artikel