Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Aufsichtsrat besorgt wegen zu weniger Innovationen

    Von  |  | Kommentieren

    Apple fehlen neue Ideen. Als Konsequenz verliert das Unternehmen stetig Marktanteile bei den Smartphones und Tablets an die Windows- und vor allem Android-Konkurrenz. Mittlerweile sei der Aufsichtsrat laut MarketWatch.com besorgt und würde stetig den Druck auf Apples Chef Tim Cook erhöhen, endlich innovative Produkte vorzustellen. Einen Nachfolger für Cook suche der Aufsichtsrat aber noch nicht.

    Cook kündigte in letzter Zeit zwar "tolle neue Produkte und Dienste" an, konnte bisher aber noch keine konkreten Details dazu liefern. Diesen Umstand kritisierte auch Apples Mitbegründer Steve Wozniak vor einigen Monaten. Laut Wozniak würde Apple nur noch neue Versionen der gleichen Produkte vorstellen, nicht aber wirkliche Neuerungen bieten.

    Am 10. September 2013 wird die Vorstellung eines neuen iPhones erwartet. Ob das Smartphone die hohen Erwartungen erfüllen kann, muss sich allerdings noch zeigen.

    Kommentarezum Artikel