Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Unternehmen bestätigt den Kauf des Kinect-Entwicklers

    Von  |  | Kommentieren

    Vor wenigen Wochen wurde gemunkelt, dass sich Apple den 3-D-Sensor- und Chiphersteller PrimeSense einverleibt habe. Nun hat Apple den Kauf des Unternehmens offiziell bestätigt, wie AllThingsDigital berichtet.

    „Apple kauft von Zeit zu Zeit kleinere Technologieunternehmen und wir werden wie gehabt nicht über unsere Absichten oder Pläne diskutieren", so ein Verantwortlicher. PrimeSense ist unter anderem für die Bewegungserkennung von Kinect für die Xbox 360 verantwortlich und wurde für 360 Millionen US-Dollar (ca. 266 Mio. Euro) gekauft.

    GWTV News - Sendung vom 23.10.2013
    Neuer Story-Trailer zu Killzone: Shadow Fall, neue Multiplayer-Szenen zu Titanfall, CoD: Ghosts auf der Xbox One möglicherweise nur in 720p, Apple stellt neue Produkte vor, und Trailer zu Star Citizen zeigt neues Raumschiff.

    Kommentarezum Artikel