Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aquadelic GT - Wasserracer von JoWooD : Nichts für Landratten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der österreichische Publisher JoWooD hat ein neues Projekt am Start: 'Aquadelic GT' nennt sich das Spiel, in dem ihr eine Karriere als Rennbootfahrer anstrebt. Das Ziel: Das Leben eines Superstars!

Doch eh man soweit ist, vergeht einiges an Zeit. Zunächst müsst ihr euch mithilfe von Sponsoren und Siegprämien Schiffe kaufen, die euch in späteren Rennen den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz sichern sollen. Im Stile eines Kart-Racers schwingt ihr euch so hinter das Steuer des Bootes. Ist der Gegner doch mal schneller, kann man ihn flugs durch Torpedos, aggressive Haie oder Luftangriffe abfangen. Der einzige Haken daran: der Gegner kann dieselben Waffen nutzen.

Der Titel von den 'Attack on Pearl Harbor'-Schöpfern Arcade Moon soll noch im vierten Quartal dieses Jahres für den Computer erscheinen. Dann dürft ihr im Rennboot die russischen Kanäle, griechische Hafenstädte und karibikische Inseln unsicher machen. Eine offizielle Seite gibt's übrigens auch schon.

Kommentarezum Artikel