Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD mit AquaNox-Portalseite : Alles zu 'AquaNox: Revelation' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der zur JoWooD-Gruppe gehörende Mannheimer Spieleentwickler Massive Development gibt bekannt, dass seit dem heutigen 11. Juli der Countdown zum Start des 'AquaNox'-Portals läuft. Unter www.aquanox-revelation.de findet ihr in den kommenden Tagen immer wieder neue Informationen zum im Herbst erscheinenden Action-Spektakel 'AquaNox: Revelation'. Bereits zum Start des Countdowns erfährt der Besucher nähere Details über das in der Vorwoche veröffentlichte Spielerschiff "Salty Dog".

Das 'AquaNox'-Portal, das am 1.August 2002 dann seine Türen öffnen wird, ist der Eingang zur Welt Aqua: der Ausgangspunkt für Streifzüge in seine Kulturen und Hintergründe - aber natürlich auch in die Spiele, die aus dieser ebenso faszinierenden wie gefährlichen Welt hervorgehen.

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen