Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2 - Demo im Anmarsch [Update] : Nächste Top-Demo kommt kommende Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Diese Woche erschien die heiß ersehnte spielbare Demo zum Taktik-Shooter 'Raven Shield', nächste Woche nun soll bereits das nächste absolute Highlight folgen. Dann nämlich plant JoWood die Veröffentlichung einer spielbaren Demo zum potentiellen Blockbuster 'AquaNox 2: Revelation'. Zwar ist noch nicht genau bekannt, was diese beinhalten wird, wir können euch allerdings einen genauen Releasetermin nennen. So werdet ihr ab kommendem Donnerstag, den 21. November 2002, die Möglichkeit haben, euch selbst ein Bild von 'AquaNox 2: Revelation' zu machen. Unbekannt ist neben dem Umfang allerdings auch, wie groß der Download ausfallen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

In unserem Screenshot-Bereich findet ihr unterdessen neue Artworks zum Titel.

[Update] JoWood hat nun konkrete Details zur Demo bekannt gegeben, nach denen sich Fans auf bombastisches Paket freuen dürfen. In sieben Missionen erlebt ihr fast das komplette erste Kapitel und werdet in die Story des Unterwasser-Roadmovies eingeführt. Auf eurem Handelsschiff, der Harvester, und in der Höhlenstadt Atacama-City lernt ihr alle wichtigen Charaktere kennen und bekommt eure spannenden Aufträge. Wie schon beim erfolgreichen Vorgänger lässt AquaNox 2: Revelation den Spieler wieder in die düstere Sci-Fi Welt von Aqua eintauchen, um mitreißende und herausfordernde Unterwasser-Gefechte zu bestreiten. Auch hier kommt Massive Developments krass-Engine wieder prächtig zur Geltung, die alle Features der aktuellen Prozessor- und Grafikkarten-Technologie unterstützt. JoWooD und Massive Development werden die Demo in zwei Größen anbieten: 230 und 380 MB (inkl. Intro-Video und einer Mission mehr).

gameswelt.de wird im Übrigen als offizieller Mirror fungieren und die Demo dann auf dem schnellen Download-Server anbieten, so dass ihr keine großen Wartezeiten zu verzeichnen habt.

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen