Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2 - Zwei weitere Movies : Zwei weitere Video-Clips von Massive ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Massive Development hat nun zwei weitere Video-Clips zu 'AquaNox 2: Revelation' veröffentlicht. Der Unterwasser-Shooter ist mittlerweile bereits erhältlich und konnte in der Fachpresse durchgehend hohe Wertungen abstauben. Auch die monströse Demo sollte mittlerweile den ein oder anderen zum Kauf überredet haben. Wer aber immer noch unentschlossen ist, der sollte sich die zwei neuen Movies nun herunterladen und anschauen. Insgesamt wurden seitens Massive Development nun bereits fünf Movies zum Spiel veröffentlicht.

Weitere Informationen rund um 'AquaNox 2: Revelation' findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite Wassernacht. Herunterladen könnt ihr euch die beiden Clips unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen