News - AquaNox - Release verschiebt sich! : Der U-Boot-Shooter verspätet sich ...

  • PC
Von Kommentieren
In unserem Interview zum Unterwasser-Actionspiel 'AquaNox' war heute noch zu lesen, dass man das Spiel Anfang September veröffentlichen möchte. Nun gaben die U-Boot-Bauer von Massive Developement allerdings bekannt, dass wir erst ab dem 11. Oktober wieder in die Rolle von Emerald 'DeadEye' Flint schlüpfen dürfen.

Wenn ihr unser Special zum Spiel verpasst habt, legen wir euch dieses dringend ans Herz. Das Interview mit Wolfgang Walk, dem Projektleiter, enthält massenweise neue Infos. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie ein 'Capture The Flag'-Modus unter Wasser möglich ist, seid ihr mit dem Artikel gut bedient. Schaut einfach etwas weiter unten unter Specials nach, dort findet ihr den passenden Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel