News - AquaNox auf der CeBIT : Erste Szenen auf der CeBIT ...

  • PC
Von Kommentieren
Der Nachfolger des Klassikers 'Schleichfahrt', 'AquaNox' kann bereits jetzt aufgrund einiger Videos und Screenshots in grafischer Hinsicht vollauf überzeugen. Dabei hinterließen vor allem die kürzlich veröffentlichten Bilder, die auf einer GeForce 3 erstellt wurden, einen sehr guten Eindruck, doch richtig in Aktion konnte man den Titel noch nicht sehen. Abhilfe wird da voraussichtlich die CeBIT schaffen, auf der erstmals eine Demo präsentiert werden soll, und zwar auf folgenden Ständen:

  • Discreet (a Division of Autodesk GmbH) Halle 21, Stand C02
  • ELSA AG Halle 9, Stand B64
  • Guillemot GmbH Halle 9, Stand C71
  • Intel Corporation Halle 11, Stand B48
  • NVIDIA Ltd. Halle 9, Stand D41

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel