Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - Releasedatum : Releasedatum von 'AquaNox' steht fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem kürzlich durch einen Hinweis auf der offiziellen Website schon fast bestätigt wurde, dass 'AquaNox' mittlerweile den Gold-Status erreicht hat, dürfte mittlerweile auch das Releasedatum feststehen. So ist in einem Update von Publisher Fishtank Interactive bei fragland.net zu lesen, dass es am 11. Oktober endgültig soweit sein soll. Dass dies wirklich stimmen dürfte zudem eine neue Werbeanzeige zum Spiel zeigen, die direkt auf Seite 1 der neuesten Ausgabe des Print-Magazins PC Games prangert.

Wir schreiben das Jahr 2666. Die Oberfläche der Erde ist unbewohnbar und Machtkämpfe wüten in gigantischen, schillernden Tiefseestädten, während Abenteurer und durchgeknallte Söldner eine fantastische und detaillierte Unterwasserwelt erkunden. Du bist Emerald 'Dead-Eye' Flint, ein harter Söldner, der in den Tiefen der Ozeane zwischen die Fronten kriegsführender Machtblöcke gerät. Pralle Action, zupackende Dialoge und eine spannende Story werden jeden Spieler mit sich ziehen ...

Ab 11.10. überall erhältlich

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen