Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - Neuer Patch v1.12 : Weiterer Patch zum Unterwasser-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Diejenigen unter euch, die den Download-Bereich von gameswelt.de häufiger besuchen, haben ihn schon längst entdeckt, den Patch v1.12 zu Massives Unterwasser-Shooter 'AquaNox'. Nach einigen Problemen durch das erste Update v1.11 haben die Entwickler jetzt einen weiteren Patch nachgereicht, der das Spiel auf die neuste Version 1.12 bringt. Der Patch liegt als Update von der Verkausversion 1.10 und als Update von der vorherigen Version 1.11 vor. Eine Liste mit allen durch diesen Patch vorgenommenen Änderungen liegt hier vor.

Hier noch eine wichtige Information von Massive zur Installation des Patches:

Falls Ihr noch die Version 1.00 habt: Geht bitte vor dem Patchvorgang in Eure Anwendungsdaten (hier noch die Pfade für: W2000 -> C:Dokumente und Einstellungen%USERNAME%AnwendungsdatenAquanox W98 -> C:WINDOWSAnwendungsdatenAquaNox) und löscht im AquaNox-Verzeichnis alle Dateien BIS AUF EURE SPIELSTÄNDE. Diese heißen player(Zahl).des

Den Link zum Patch findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox1,10€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen