Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arcana Heart 3 : Erscheint nun im August

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als wir zuletzt vom Titel berichtet hatten, war noch von einer Veröffentlichung im Juni 2011 die Rede, doch daraus ist logischerweise nichts geworden - denn sonst würden wir jetzt nicht hier erneut von Arcana Heart 3 berichten. Zen United und PQube bestätigten nun via Pressemitteilung, dass das 2-D-Beat'em-Up ab dem 11. August 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein wird. Dabei dürft ihr nur auf weibliche Kämpfer zurückgreifen, die euren Geldbeutel in der Vollversion um knapp 40 Euro erleichtern werden. Das Spiel setzt dabei auf mehrere Spielmodi, darunter Story, Versus, Score-Attack, Training, Netzwerk und Galerie.

Arcana Heart 3 - Debut Trailer
Erstmals gibt es in diesem Trailer Spielszenen aus dem neuen Teil der Arcana-Heart-Serie zu sehen.

Kommentarezum Artikel