Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arcania: Gothic 4 : Demo erfolgreich, Vollversion fertig

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie JoWooD Entertainment heute mitgeteilt hat, ist Arcania: Gothic 4 in den Gold-Status übergewechselt. Der offizielle vierte Teil der erfolgreichen Gothic-Serie ist bereits im Presswerk und wird wie geplant ab dem 12. Oktober 2010 für PC und am 15. Oktober 2010 für Xbox 360 im Regal stehen.

"Arcania: Gothic 4 ist in Produktion und bereits auf dem Weg zu den Händlern! Wir freuen uns, allen Rollenspielern und solchen, die es werden wollen, ein qualitativ hochwertiges Spiel mit vielen unterschiedlichen Facetten präsentieren zu dürfen, das der Gothic-Serie getreu stundenlangen Spielspaß bietet", erklärt Clemens Schneidhofer, International PR Manager bei JoWooD Entertainment.

In der Zwischenzeit hat die Anspielversion von Arcania: Gothic 4 schon die Spitze zahlreicher Download-Charts gestürmt. Innerhalb einer Woche wurden über 200.000 internationale PC-Downloads sowie 150.000 Xbox Live- Downloads verzeichnet. Wollt ihr auch mal ins Rollenspiel hineinschnuppern, könnt ihr euch die Demo hier herunterladen.

ArcaniA: Gothic 4 - Video Preview
Neuer Entwickler, neues Glück? Auf Gothic 4 lasten große Erwartungen.

Kommentarezum Artikel

ArcaniA - Gothic 4
Gamesplanet.comArcaniA - Gothic 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen