Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arcania: A Gothic Tale : Hat wieder mal einen neuen Namen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das JoWood-Rollenspiel Arcania: A Gothic Tale hat offensichtlich wieder einmal einen neuen Namen erhalten. Nachdem das Spiel ursprünglich einmal unter dem Arbeitstitel Gothic 4: Genesis lief, um dann in Gothic 4: Arcania umbenannt zu werden, welches später wiederum zu Arcania: A Gothic Tale umgetauft wurde, sind wir nun offensichtlich bei Arcania: Gothic 4 gelandet.

Durch den Schritt weg von Gothic 4 wollte man ursprünglich klar stellen, dass der vierte Teil der Serie nicht mehr vom Entwicklerstudio Piranha Bytes kommt. Allerdings hat man sich nun offensichtlich doch wieder umentschieden und möchte nicht auf den starken Namen des Franchise verzichten.

Die neuerliche Namensänderung war ursprünglich vom polnischen Publisher CD Projekt bekannt gegeben wurden, wurde allerdings auch von JoWood für den deutschsprachigen Raum bestätigt.

Kommentarezum Artikel

ArcaniA - Gothic 4
Gamesplanet.comArcaniA - Gothic 44,25€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen