Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArcaniA: Gothic 4 : Lösungsbuch kommt über Data Becker

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der PC- und Konsolen-Titel ArcaniA: Gothic 4 bereits am vergangenen Mittwoch im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreises 2010 in Essen zum besten deutschen Rollenspiel des Jahres 2010 gekürt wurde, ist nun das offizielle Lösungsbuch vorgestellt worden.

Es bietet neben einem Schritt für Schritt Walkthrough, der euch sicher durch alles Quests, alle Dungeons und alle Kämpfe geleitet, Übersichten über alle Kreaturen, Aufgaben, Fundorte wichtiger Quest-Objekte und Schatztruhen sowie Detail-Karten aller Landschaftsabschnitte und Höhlen.  Ergänzt werden diese Informationen durch Tabellen mit einer Auflistung aller Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Rezepte, Händler und vielen weiteren, spielentscheidenden Details. Insgesamt umfasst der Game-Guide 224 Seiten.

Für die Umsetzung der deutschsprachigen Ausgabe des offiziellen Game-Guides zeichnet das Autoren-Team der Buschbaum Media & PR GmbH verantwortlich, welches u.a. bereits die offiziellen Lösungsbücher zu den Rollenspielen The Elder Scrolls IV: Oblivion, Hellgate London, Warhammer: The Age of Reckogning und Das Schwarze Auge: Drakensang realisiert hat.

Das offizielle Prima Games-Lösungsbuch zu ArcaniA: Gothic 4, welches hierzulande von Data Becker vertrieben wird, ist ab sofort zum Preis von 19,90 € im Handel erhältlich. 

ArcaniA: Gothic 4 - Video Review
Endlich ist es da. Doch Gothic 4 kann die hohen Erwartungen leider nicht erfüllen. Seht hier, warum.

Kommentarezum Artikel

ArcaniA - Gothic 4
Gamesplanet.comArcaniA - Gothic 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen