Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArcheAge : Zweites Beta-Event angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der erfolgreichen Bewältigung des ersten Beta-Events rund um ArcheAge steht nun das zweite auf dem Plan. Per Mail kündigten Trion Worlds und XL Games dieses nun unter dem Namen "Setting Sail" an. Starten soll das Beta-Event am Mittwoch, den 30. Juli um 19:00 Uhr unserer Zeit. Dieses dauert dann bis zum Montag, den 04. August um 19:00 Uhr. Für Interessierte wird Eile geboten sein, denn bei der ersten Testphase waren die Server bereits nach 18 Minuten komplett gefüllt.

Im zweiten Betatest werden aber immerhin drei Mal soviele Einladungen versendet, so dass eine höhere Anzahl an Zugänge ebenfalls gewährleistet ist. Wer möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite unter ArcheAgeGame.com anmelden; die Keys werden per Verlosung ausgegeben.

Zur ersten Beta wurden ebenfalls Einzelheiten bekannt gegeben, die wir euch im Folgenden (lt. offizieller Angabe) noch einmal übersichtlich darstellen:

  • Die Zugänge zum ersten Beta-Event wurden extrem gut und zahlreich angenommen und waren fast augenblicklich vergriffen. Es dauerte nur 18 Minuten bis die ersten Server von Spielern komplett bevölkert wurden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird Trion Worlds deshalb für die Zukunft weitere Server zur Verfügung stellen. 
  • Spezielle Änderungen und Anpassungen für die westliche Version wurden integriert. Dabei entdeckten die Entwickler Unstimmigkeiten, die durch die Teilnahme der Community an dem Beta-Event aufgedeckt und noch während des Events in Ordnung gebracht wurden.
  • Während des ArcheAge Beta-Events wurde eine eigene Anti-Spam und Anti-Bot Software installiert. Werden Spammer erwischt, entfernt die Software eigenständig alle verschickten Spam-Mails aus dem Ingame-Postfach.
  • Die Entwickler konnten während des ersten Beta-Events bereits am Userverhalten erkennen, was die Spieler mögen und was nicht. Auch das detaillierte Feedback der Spieler wurde dankbar von den Entwicklern angenommen. Durch den Input der Community ist es den Entwicklern von Trion Worlds und XL Games möglich, bestimmte Abläufe in ArcheAge genauer zu untersuchen, zum Beispiel den Einsatz von Labor-Points während des Jagen und Sammelns, der Regenerationsrate der Labor-Points bei Online- und Offline-Spielern und der Verfügbarkeit von Archeum.
  • Während größere Änderungen am Gameplay fortlaufend vorgenommen werden und sich über mehrere Updates erstrecken, sind Bugfixes, kleinere Updates und Lokalisierungen bereits in Arbeit und auf dem Weg in die nächste Version. Ebenfalls verbessert werden die Store-Items. Deshalb möchten die Entwickler daran erinnern, dass alle ausgegebenen Credits beim Launch von ArcheAge zurückerstattet werden und die Community dazu ermutigen, ihre Credits auszugeben um ein aussagekräftiges Feedback zu bekommen.
ArcheAge - Adventure Awaits Closed Beta Trailer
Rund um ArcheAge ist der Startschuss für den geschlossenen Betatest gefallen.

Kommentarezum Artikel