Artikel-Archiv vom 03.2006

Midnight Club 3: DUB Edition Remix. Rennspiel-Fans aufgepasst. Rockstar Games schickt euch in 'Midnight Club 3: DUB Edition Remix' erneut auf den Asphalt und bietet dabei einige nette Extras. Doch reichen die neuen Inhalte wirklich aus, um einen weiteren Kauf zu rechtfertigen? Wir sagen es euch im Test.
Drakengard 2. Square-Enix ist vor allem für epische ’Final Fantasy’-Rollenspiele bekannt. Auch in ’Drakengard 2’ verschlägt es den Spieler in eine Fantasy-Welt, dort geht es aber deutlich actionlastiger zu. Ob das Abenteuer des Helden Nowe und seines Drachens überzeugen kann, erfahrt ihr im Test.
Key of Heaven. Endlich Rollenspiel-Futter für die PSP: Climax möchte den kleinen RPG-Hunger mit einem Snack für zwischendurch namens ‘Key of Heaven’ stillen und die Spieler mit actionlastigen Kämpfen sowie einer mystischen Fantasy-Welt unterhalten. Ob das Vorhaben wohl in zufriedenstellender Qualität geglückt ist?
The Elder Scrolls 4: Oblivion. Endlich wieder Nachschub für Rollenspieler. 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' beeindruckt mit rundem Gameplay und schicker Grafik. Der RPG-Kracher bei uns im Test, dazu gibt's die Komplettlösung.
The Elder Scrolls 4: Oblivion. Lange mussten Rollenspiel-Fans auf den heiß ersehnten 'Morrowind'-Nachfolger warten. Nun steht 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' für die Xbox 360 endlich in den Läden und muss in unserem Test beweisen, dass die hohen Erwartungen der Spieler nicht enttäuscht werden.
Death, Jr.. Wenn Gevatter Tods Rotzlöffel die PSP unsicher macht, kann man sich todsicher auf viel Action gefasst machen. Wir haben ’Death, Jr.’ unter die Lupe genommen und verraten im Test, ob das Spiel selbst auf einer Beerdigung für Begeisterung sorgen würde oder ob es sterbenslangweilig ist.
The Outfit. Nicht noch ein WWII-Shooter: Mit ’The Outfit’ versucht Relic, die breitgetretenen Genre-Pfade etwas zu verlassen und die Baller-Action mit einem gehörigen Schuss Echtzeit-Strategie zu verfeinern. Ob der Versuch auf der Xbox 360 gelungen ist, klären wir im Review.
Hammer & Sichel. Freunde von Spielen wie 'Jagged Alliance' gingen in den vergangenen Monaten bis auf wenige Ausnahmen leer aus. Diese Lücke will der Publisher CDV jetzt mit dem Rollenspiel-Taktik-Mix 'Hammer & Sichel' schließen, was ihm auch gelingt – zumindest teilweise.
The Elder Scrolls 4: Oblivion. Beinahe vier Jahre mussten Rollenspiel-Fans auf den heiß ersehnten 'Morrowind'-Nachfolger warten. Nun steht 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' endlich in den Läden und muss in unserem Test beweisen, dass die hohen Erwartungen der Spieler nicht enttäuscht werden.
Tourist Trophy. Mit ’Gran Turismo’ sorgte Polyphony Digital bereits für unzählige begeisterte Rennspiel-Fans, nun nimmt sich das Entwicklerteam den Motorrad-Rennsport vor. Wir sind in ’Tourist Trophy’ über die virtuellen Strecken gedüst und berichten im Preview von unseren Eindrücken.
Gottlieb Pinball Classics. Obwohl immer ein wenig belächelt, gehören Flipperspiele zu den Evergreens der Videospielgeschichte. Mit ‘Gottlieb Pinball Classics’ bekommt jetzt auch die PSP einen spaßigen Vertreter dieses Genres spendiert – angereichert mit klassischen Pinball-Tischen.
Street Fighter Alpha 3 Max. Wer an 2D-Beat’em-ups denkt, dem schießt mit großer Wahrscheinlichkeit der Name ‘Street Fighter’ durch den Kopf. Der Klassiker hat jetzt in der ’Alpha’-Variante auch ein Gastspiel auf der PSP und lässt dabei seinen altbekannten Charme spielen.
Burnout Revenge. Ein halbes Jahr nachdem die PS2- und Xbox-Anhänger in ’Burnout Revenge’ für mächtig Verkehrschaos gesorgt haben, dürfen nun auch die Xbox-360-Besitzer mit viel Turbo-Einsatz über die Straßen rasen. Im Review gehen wir der Frage nach, wie gut die Umsetzung des Action-Rennspielhits gelungen ist.
Midway Arcade Treasures: Extended Play. Wer von aktuellen Spielen genug hat, der darf sich auf eine neue Retro-Spielesammlung für die PSP freuen. Diesmal handelt es sich um ergraute Klassiker wie ’Paperboy’, ’Marble Madness’ oder ’Gauntlet’ des Arcade-Veteranen Midway. Ein Fest für alle Videospiel-Opas?
Fight Night Round 3. Während 'Fight Night Round 3' seinen fulminanten Einstieg auf der Xbox 360 feiert, sollen nun auch die Handheld-Fans die Fäuste schwingen. Wir haben uns die PSP-Version des Box-Spektakels genauer angeschaut, sind aber auf einige Schwächen gestoßen.
DTM Race Driver 3. ’DTM Race Driver 2’ entpuppte sich dank ausgeklügeltem Gameplay und großem Umfang als Hit. Nun ist der dritte Teil verfügbar und muss sich die Frage gefallen lassen, was die Spieler an Neuerungen und Verbesserungen erwarten können. Die Antwort gibt’s im Review.
Commandos: Strike Force. Die Commandos sind zurück! Sieben Jahre nach 'Hinter feindlichen Linien', dem Urvater der inzwischen millionenfach verkauften Videospiel-Serie, wagen die spanischen Pyro Studios mit dem Taktik-Shooter 'Strike Force' den Sprung in die dritte Dimension.
Fight Night Round 3. EAs Boxspiel 'Fight Night' begibt sich in die dritte Runde, diesmal erstmals auch für die Xbox 360. Wir waren neugierig, ob 'Fight Night Round 3' den vielen Vorschusslorbeeren gerecht wird, und sind in allen drei Konsolen-Versionen für euch in den Ring gestiegen.
Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure. Im Kampf gegen andere Gangs und die Obrigkeit setzt Trane nicht nur seine Fäuste, sondern auch Spraydosen und Sticker ein. Wir haben den Underground-Helden begleitet und klären im Review, ob das von Modedesigner Marc Ecko mitentwickelte Graffiti-Abenteuer spielerisch überzeugen kann.
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter. Wir schreiben das Jahr 2013: In Mexiko ist ein Krieg ausgebrochen und die US-Spezialeinheit Ghost soll mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Ob ’Ghost Recon: Advanced Warfighter’ auf der Xbox 360 die hohen Erwartungen der Spieler erfüllen kann, erfahrt ihr im ausführlichen Review und Video-Review. Außerdem verlosen wir attraktive Preise zum Taktik-Shooter.
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter. Gespannt warten die frischgebackenen Xbox-360-Besitzer auf den neuesten potenziellen Hit für ihre Konsole: Doch kann Ubisofts ’Ghost Recon: Advanced Warfighter’ die hohen Erwartungen erfüllen oder bleibt der neue Taktik-Shooter im Genre-Mittelmaß stecken? Die Antwort erfahrt ihr im Review und Video-Review.
Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure. Fans der Graffiti-Kultur können ihre kreative Ader jetzt auch auf dem PC ausleben – 'Marc Ecko's Getting Up' sei Dank. Wir haben uns mit Pinsel und Spraydose durch die Gassen der virtuellen Stadt geschlagen und liefern euch einen umfangreichen Erlebnisbericht.
Battlefield 2: Euro Force. Eigentlich sollte nach ‘Special Forces’ noch ein weiteres Add-on für den Taktik-Shooter ‘Battlefield 2’ folgen. Letztendlich entschieden sich Entwickler und Publisher jedoch für so genannte Booster Packs, von denen jetzt mit ‘Euro Force’ das erste erhältlich ist.
Adrenalin. Wie viele Rennspiele braucht der Mensch? Mindestens ein weiteres, denkt sich Gaijin Entertainment. Das Entwicklerteam möchte mit ‘Adrenalin’ einen eigenen Beitrag zum Thema ‘Wie revolutioniere ich ein beinahe ausgelutschtes Genre?’ leisten.
FIFA Street 2. Nach dem Erfolg des ersten ’FIFA Street’ kommen nicht nur Heimkonsolenbesitzer in den Genuss einer Fortsetzung, sondern auch PSP- und DS-Jünger dürfen im Arcade-Stil die Bälle ins Tor pfeffern. Weshalb die Entwickler allerdings lieber etwas mehr Pfeffer ins Spiel gebracht hätten, klären wir im Test.
SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde durch dick und dünn. Der liebenswert-verrückte Schwammkopf Spongebob macht einmal mehr die Konsolen unsicher. Im neuesten Action-Adventure auf PS2 und DS soll der gelbe Held sogar mit anderen Nickelodeon-Cartoon-Stars zusammenarbeiten. Ob das wohl gut geht?
America's Army: Rise of a Soldier. Mit 'America's Army: Rise of a Soldier' wird ab sofort auch auf der Xbox kräftig die Werbetrommel für die US Army gerührt. Lahme Propaganda oder spannender Taktik-Shooter? Die Antwort folgt im Review.
Tales of Eternia. Der Jüngling Reid Hershel, die draufgängerische Farah und ein geheimnisvolles Mädchen namens Meredy sind die Hauptdarsteller in Namcos neuestem Fantasy-Epos 'Tales of Eternia', das euch in die traumhafte Zauberwelt Infernia entführt. Ob es PSP-Rollenspieler dort gefällt, klären wir im Test.
Der Pate. Mit 'Der Pate' dürfen die Videospieler zeigen, ob sie zumindest am Joypad das Zeug dazu haben, zur berühmtesten Mafia-Familie aller Zeiten zu gehören. Wir haben das cineastische Action-Adventure unter die Lupe genommen und klären im Test, ob sich der Gangster-Hit 'GTA' warm anziehen muss. Außerdem greifen wir in der Komplettlösung allen verzweifelten Mafioso-Azubis unter die Arme.
Der Pate. Der Kinoklassiker ’Der Pate’ gewährte 1972 einen ebenso faszinierenden wie beunruhigenden Einblick in die Struktur der Mafia. Nun folgt das Videospiel zum Kino-Epos. Ob das Action-Adventure ein Volltreffer ist oder ob es nach Mafia-Manier in Beton gegossen in einem Gewässer versenkt werden sollte, klären wir im Test.
Der Pate. Die größte Mafiageschichte von allen verspricht Action nah an den Originalschauplätzen, Originalcharaktere und eine Hommage an das große Filmvorbild. Ob es Electronic Arts gelungen ist, die klassische Geschichte der Corleone-Familie in einem Spiel zu verarbeiten?
Tycoon City: New York. Atari serviert euch mit ‘Tycoon City: New York’ einen Mix aus Wirtschaftssimulation und Aufbauspiel, der endlich mal wieder frischen Wind in das angestaubte Genre bringen soll. Ob dieses Vorhaben von Erfolg gekrönt ist, verrät euch unser Test.
Onimusha: Dawn of Dreams. Zeit für einen neuen Dämonenkrieg: Capcom schickt ein weiteres Mal seine ’Onimusha’-Recken auf die Playstation 2 und stattet sie mit massig neuen Features aus. Auf was für Neuigkeiten sich die Fans der Reihe freuen dürfen und ob Capcom erneut ein Hit gelungen ist, erfahrt ihr im Test.
EverQuest 2: Kingdom of Sky. 'Kingdom of Sky' bietet als neueste Erweiterung den 'Everquest 2'-Fans wieder einen ganzen Batzen neuen Content, aber auch eine Erweiterung des PVP-Systems. Wir verfrachteten das Add-on in unser Testlabor und unterzogen den Community Manager einer Befragung.
EverQuest 2: Kingdom of Sky. Die Welt von Norrath wird erweitert. Mit 'EverQuest II: Kingdom of Sky’ steht den Spielern einiges an neuen Inhalten ins Haus. Ob sich eine Anschaffung der Erweiterung lohnt und ob die neuen Quests eine gute Geschichte erzählen, haben wir für euch herausgefunden.
EverQuest 2: Kingdom of Sky - Interview. Anlässlich des Releases der neuen 'Everquest 2'-Erweiterung 'Kingdom of Sky' nutzten wir die Gunst der Stunde, Community Relations Manager Ryan Shwayder mit einigen Fragen zu löchern, die euch ergänzend zu unserem Review noch ein paar Details aufzeigen.
24: The Game. Das Rundum-Sorglospaket für alle ’24’-Fans bei Gameswelt: Wir verraten im Test, wie gut ’24: The Game’ tatsächlich ist, greifen in der Komplettlösung allen verzweifelten Möchtegern-Agenten unter die Arme, fühlen den Spielentwicklern sowie dem ’24’-Musikkomponisten in Interviews auf den Zahn und verlosen im Wettbewerb coole Goodies.
24: The Game. Die gefährlichen Missionen von Agent Jack Bauer verfolgen unzählige ’24’-Anhänger jede Woche. Doch wie gut schlägt sich der Antiterror-Held auf der PlayStation 2? Unser ’24’-Experte hat das Action-Avdenture zur TV-Serie genau unter die Lupe genommen und verrät im Test, ob ’24: The Game’ ein Pflichtkauf für alle Fans darstellt.
24: The Game - Interview mit Mark Green und Rob Hill. Auch wenn in ’24: The Game’ Jack Bauer im Zentrum des Interesses steht, sind in Wahrheit andere Leute dafür verantwortlich, dass die virtuellen Bösewichter des Spiels besiegt werden können. Wir haben mit ihnen, genauer gesagt mit den beiden Entwicklern Mark Green und Rob Hill, über den PS2-Titel, die TV-Serie und die PS3 gesprochen.
24: The Game - Interview mit Sean Callery. Für die Musikuntermalung des Action-Adventures ’24: The Game’ zeichnet niemand Geringerer als Sean Callery, der Hollywood-erfahrene Komponist der TV-Serie ’24’, verantwortlich. Wir haben mit dem Maestro ein interessantes Interview zum Spiel und zur TV-Serie geführt.
MegaMan Maverick Hunter X. Seit bald 20 Jahren macht der blau gekleidete Action-Held MegaMan allerlei Konsolen unsicher. Für sein erstes Abenteuer auf der PSP hat sich Capcom dafür entschieden, dem Klassiker ’MegaMan X’ eine Frischzellenkur zu verpassen. Ob das Vorhaben geglückt ist, erfahrt ihr im Review.
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth. Grusel-Freunde aufgepasst: Ubisoft und Bethesda bringen das auf den Romanen von H.P. Lovecraft basierende Horror-Adventure 'Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth' nun auch für den PC. Wir riskierten für euch unseren Verstand und wagten uns in die Abgründe von Innsmouth.
Crashday. Nach dem viel versprechenden Preview von ‘Crashday’ steht mittlerweile die Verkaufsversion des Rennspiels in den Regalen der Händler. Wir haben uns hinter das Lenkrad geschwungen und sagen euch jetzt, ob sich das Zuschlagen lohnt.
Onimusha 3. Capcom will es wissen: Nachdem schon diverse ´Resident Evil´-, ´Breath of Fire´- oder ´Mega Man´-Spiele den Sprung von Konsole auf PC schafften, ist nun ´Onimusha 3´ an der Reihe. Mit finsteren Vorahnungen in Bezug auf andere Konsolen-Portierungen gingen wir an den Test.
Tak: Die große Juju-Jagd. THQ schickt den kleinen Schamanen Tak in sein mittlerweile drittes Abenteuer. In 'Tak: Die große Juju-Jagd' muss er mit seinem Kollegen Lok die Ehre des Pupanunu-Stammes retten und an der Juju-Jagd teilnehmen. Wir haben die beiden durch den Dschungel begleitet.
SpellForce 2: Shadow Wars. Der ewige Kampf zwischen dem Clan, dem Pakt und dem Bund geht in die zweite Runde und mit ihm der Genremix von Aufbau und Rollenspiel. 'Spellforce 2: Shadow Wars’ will die Kritikpunkte am ersten Teil ausmerzen. Ob das gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Preview.
NHL 2K6. Der Puck rutscht wieder über das Eis, nicht nur in der echten NHL nach einjähriger Zwangspause, sondern auch auf den Konsolen. 'NHL 2K6' musste sich auf PS2 und Xbox unserem Test unterziehen, sowie erstmals auch auf der Xbox 360.
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2. Nach dem Erfolg des Vorgängers war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Electronic Arts einen zweiten Teil nachschieben würde. Der Konflikt zwischen Gut und Böse entbrennt zum wiederholten Male und wir waren dabei.
Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown. Das Rainbow Six-Team ist wieder zurück und stürzt sich erneut von einer gefährlichen Mission in die nächste. Allerdings müssen sich Fans der Serie auf ein deutlich actionreicheres Spielgeschehen einstellen. Ob das wirklich funktioniert erfahrt ihr im Review.
FIFA Street 2. Nachdem das erste ’FIFA Street’ durchaus Potenzial aufzeigte, will EA nun mit der Fortsetzung endgültig den Fun-Fussballthron erobern. Wir haben ’FIFA Street 2’ auf PS2, Xbox und GCN einem strengen Leistungstest unterzogen - das Ergebnis lest ihr im Test.
DTM Race Driver 3. Zwar steht im Namen von ‘DTM Race Driver 3‘ die populäre ‘Deutsche Tourenwagen Masters‘ drin, trotzdem ist sie nur ein Teil des Spiels. Codemasters setzt dem erfolgreichen Vorgänger eins drauf und bietet eine Racing-Vollbedienung, die sich unserem Test stellen musste.
Top Spin 2. Auf der Xbox stieg mit ’Top Spin’ ein neuer Star am Tennis-Videospielhimmel auf. Nun machen sich die virtuellen Tennisprofis bereit, die neue Microsoft-Konsole zu erobern. Wir haben einen ausführlichen Blick auf die Preview-Fassung des potenziellen Sporthits geworfen und sind begeistert.
Project Zero 3: The Tormented. Zum dritten Mal lädt Tecmo ein, ein Gruselabenteuer im Stil von ’The Ring’ oder 'The Grudge’ auf der PS2 zu erleben. Ob ’Project Zero 3’ ein Pflichtkauf für alle Horror-Fans darstellt, oder ob man sich eher vor gepflegter Langeweile fürchten muss, erfahrt ihr im Review.
Darkstar One. Der Weltraum – unendliche Weiten ... lange war das kein Thema im Bereich der Action-Spiele, statt dessen wurde zumeist mehr strategische Kost zwischen den Planeten geboten. Nun will auch Ascaron ganz im Stile des Klassikers 'Freelancer' ins All scheuchen und wir flogen mit.
American Conquest: Divided Nation. Der Kampf um die Neue Welt findet kein Ende. Bereits Ende 2002 ließ uns CDV mit 'American Conquest' die Entdeckung und Kolonialisierung des amerikanischen Kontinents nachempfinden. Nun simuliert der offizielle Nachfolger den blutigen Bürgerkrieg des 19. Jahrhunderts.
Pathologic. Mystisch und künstlerisch wertvoll: Diese Begriffe kommen uns in den Sinn, wenn es um ´Pathologic´ geht. Der Action/Adventure/RPG-Mix verspricht eine umfangreiche Story, verschiedene Lösungswege und Kämpfe aus der Ego-Perspektive, aber es gibt auch Schattenseiten.
Ab ins Geschäftsleben. Nach Uni-Stress und Party-Leben geht es nun für die Sims ins Eingemachte: Ab ins Geschäftsleben und die Selbständigkeit. Ist das dritte "echte" Add-on für den Megaseller nur Abzocke oder ein echter Mehrwert? Wir haben es getestet und geben auch Auskunft.
Far Cry Instincts Predator. Wer vom letztjährigen Xbox-Hit ’Far Cry Instincts’ nicht genug bekommen hat, kann in wenigen Wochen neue Missionen auf der Xbox erleben oder gleich zur Umsetzung für die Xbox 360 greifen. Wir haben die NextGen-Fassung vorab in Augenschein genommen und sind durchaus angetan.
The Sword of Etheria. Konami holt mal wieder die Waffen raus! Wir haben uns die neueste actionlastige Massenmetzelei des Publishers genauer angeschaut - Kann 'Sword of Etheria' die ’Castlevania’-Vampirjäger überflügeln? Bringt sie Dante zum Weinen? Wer mehr wissen will, wirft einen Blick in den Test.
Suikoden Tactics. Konami sorgt für neues Futter für die Fans von Strategie-Rollenspielen. Wir haben uns in die taktischen Fantasy-Gefechte gestürzt und klären im Review von ’Suikoden Tactics’, ob die Spielmechanik mehr überzeugen kann, als die unspektakuläre Grafik.
Curling 2006. Wintersport ist angesagt, Olympia sei Dank. Unter diesen Gegebenheiten schaffen es nun sogar Sportarten wie Curling, den passenden virtuellen Ableger auf dem PC hervorzurufen. Warum zuschauen im TV jedoch mehr zu bieten hat, als selber spielen am PC, klärt unser Review.
Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2. Frieza, Vegeta, Piccolo & Co machen ab sofort auch den DS unsicher. In 'Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2' kann man unterwegs die Fäuste und die Manga-Helden fliegen lassen. Wir haben das DS-Prügelspiel im Test unter die Lupe genommen.
Ape Escape P. 'Ape Escape’ zeigte 1999 auf der PSone die Vorzüge des ’Dual Shock’-Controllers auf. Ob die Portierung auf die PSP trotz fehlendem zweiten Analog-Stick geglückt ist, oder ob man sein Geld lieber für die echten Affen im Zoo ausgeben sollte, klärt das Review.
World Racing 2. Es hat zwar einige Zeit gedauert, doch nun hat Synetic die PS2-Vesion der umfangreichen Welt-Raserei veröffentlicht. Wir verraten im Test von ’World Racing 2’, weshalb die Portierung aber nicht gerade glänzt.
The Elder Scrolls 4: Oblivion. Bei unserem letzten Besuch bei 2K Games in München hatten wir nach langem Hoffen nun endlich die Gelegenheit, das neue Meisterwerk in Sachen Rollenspiel ausgiebig anzuspielen. Die Rede ist natürlich von 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' von Bethesda.
SWAT 4 - The Stetchkov Syndicate. Die 'SWAT’-Reihe konnte 2005 mit ihrem vierten Teil neue Erfolge verbuchen und an die sehr beliebten Vorgänger anknüpfen. Was liegt also näher, als eine Erweiterung zu entwickeln? Mit 'SWAT 4 – The Stetchkov Syndicate’ stellte sich unserem Test.
Splinter Cell: Essentials. Nachdem Stealth-Legende Sam Fisher sich bereits auf allen Heimplattformen munter ausgetobt hat, ist nun auch die PSP-Fraktion dran. In 'Splinter Cell: Essentials' schleicht ihr euch auf der PSP durch spannende Missionen. Wir haben Sams Abenteuer für unterwegs für euch angespielt.
Super Monkey Ball Touch & Roll. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein Spiel der 'Super Monkey Ball'-Serie auch auf dem DS Einzug erhält. Ab sofort dürft ihr euch also auch auf dem Touchscreen-Handheld rollen, was die Kugel hergibt. Doch wie sieht es mit dem Spielspaß aus? Wir verraten es euch im Test.
Anstoss 2006. Kaum eine andere Manager-Serie hat so viele Höhen und Tiefen erlebt wie 'Anstoss' – von sensationell bis extrem bugverseucht war schon alles dabei. Mit dem neuen 'Anstoss 2006' will Ascaron nun endlich alles richtig machen und scheute nicht vor einer Präsentation zurück.
Rogue Trooper. Rebellion Studios gönnt euch mit 'Rogue Trooper' im April für PC, PS2 und Xbox einen futuristischen Third-Person-Shooter mit einigen ungewöhnlichen Features. Bei einem Besuch bei Publisher Eidos hatten wir Gelegenheit, den interessanten Titel ausgiebig anzuspielen.