Artikel-Archiv vom 07.2014

Project Gotham Racing?.

Das Batmobil ist da! Und es kann weit mehr, als nur durch Gotham City zu rasen. Vor allem da die richtigen Entwickler am Spiel sitzen.

Skater-Spaß jetzt auf dem PC.

Der Entwickler Roll7 schickt das Skater-Spiel OlliOlli jetzt auch auf dem PC ins Rennen.

Futuristische Wutprobe.

Deconstructeam haben es sich zur Aufgabe gemacht, euch in ihrem neuen Adventure richtig leiden zu lassen. Erfolgreich.

Krönender Abschluss?.

Schatzjäger Nathan Drake stürzt sich in ein letztes Abenteuer. Ob es an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen kann?

Die Beta auf dem Prüfstand.

So langsam aber sicher rückt das Rennspiel-MMO nun doch endlich näher. Unsere Eindrücke aus der Beta.

Zurück zu den Wurzeln.

Link eilt herbei und will sich erneut auf der Wii U niederlassen. Doch diesmal soll alles anders werden.

Fehlerkorrektur.

Auf Destiny lasten immense Erwartungen und Hoffnungen. Noch ist fraglich, ob Bungie und Activision sie auch erfüllen können.

Paris, je t'aime.

Der Schauplatz ist kaum zu übertreffen und auch technisch sorgte Assassin's Creed Unity bereits für offen stehende Münder. Wir erwarten nun sehr viel.

Wrestling-Star Sting im Interview!.

Er ist eine Wrestling-Legende und Teil von WWE 2K15: „The Icon“ Sting spricht über das Videospiel, seine Höhenangst und über seine Zukunft bei WWE.

So gut ist die Beta.

Unsere Eindrücke aus der aktuellen Beta des heißerwarteten MMO-Shooter-Rollenspiel-Hybriden.

Das endlose Spiel.

Wenn der digitale Tod den Verlust eures gesamten Spielfortschritts bedeutet: die Faszination Roguelike.

Unendliche Weiten.

Unendliche Weiten, unbekannte Planeten - ein Universum, das nur darauf wartet, erforscht zu werden.

Titelverteidiger?.

Nach der WM ist vor dem neuen FIFA. Setzt sich EA Sports auch dieses Jahr an die Tabellenspitze?

Morbider MOBA-Spaß.

Mit Dead Island: Epidemic will der Entwickler Stunlock Studios für etwas frischen Wind im MOBA-Genre sorgen.

Ground Forces.

Dank der Erweiterung Ground Forces lässt es War Thunder ab sofort auch am Boden krachen.

Ein Monster an Erweiterung.

Mit der fünften Erweiterung füttert Blizzard Entertainment seinen MMORPG-Giganten World of WarCraft mit etlichen neuen Inhalten - und bringt endlich das Housing!

Dinotanbies?.

Monstermassen überfallen die Erde. Werdet zum Söldner der ICF und stellt euch ihnen in den Weg.

Die Strohhutpiraten sind zurück.

Helft Ruffy, seine entführten Freunde zu befreien. Doch damit beginnt erst das Abenteuer, das euch bis zum Roten Grafen führt.

Spielspaß zum Ziehen.

Mit Pullblox World gibt es jetzt eine Episode des vom Nintendo 3DS bekannten Knobelspiels auch für die Wii U.

Märchenhaftes Hosentaschenabenteuer.

Aurora und Igniculus stellen sich den Gefahren, die in Lemuria auf sie warten. Können sie die dunkle Königin aufhalten?

Schritt Richtung Abgrund?.

Exklusive Spielabschnitte für eine bestimmte Einzelhandelskette? Das könnte böse Folgen haben.

Leben und sterben in Chernarus.

In DayZ leben Psychopathen neben kreativen Trollen und ängstlichen Überlebenden mit einem zittrigen Finger am Abzug.

Schleichen, zielen, töten.

Im Windschatten diverser Shooter-Blockbuster hat sich die Sniper-Elite-Serie zu einer festen Größe gemausert.

Ein Ritter und seine Schaufel.

Wer genug vom Retrotrend hat und Shovel Knight auslässt, verpasst ein richtig gutes Spiel.

Dicker Brocken, dicke Leistung.

Das Valkyrie will selbst moderne Spiele flüssig darstellen, bringt dafür aber einen richtig dicken Hintern mit.

Bunt und tiefgründig.

Trotz einiger Gemeinsamkeiten mit Genre-Kollegen schafft es WildStar, sich von der gängigen MMO-Kost abzuheben.

Ein Junge und sein Pfeil.

Das kommt dabei heraus, wenn Dark Souls, Shadow of the Colossus, The Legend of Zelda und Sword & Sorcery ein Kind gebären.

Wenn Dark Souls, Shadow of the Colossus, The Legend of Zelda und Sword & Sorcery ein Kind gebären.