Artikel-Archiv vom 11.2014

,
Gewissenskrieg.

Mit This War of Mine hat sich unsere Denkweise über den Krieg verändert – auch wenn dafür ein anderer begonnen wurde.

,
Rückkehr in alte Gefilde.

Die Zeit vergeht in Windeseile. Mit ihr verändern sich auch die Spiele, die wir dank zahlreicher Updates nun neu kennenlernen dürfen.

,
Trostloser Weltraum.

Schlechte Sprecher und langweilige Nebenmissionen sorgen dafür, dass auch der zweite Teil der Serie nicht überzeugen kann.

,
Neun Fakten zu The Crew.

Bei uns findet ihr die interessantesten und wichtigsten Fakten rund um das neue Rennspiel.

,
Made in Germany.

Die Far-Cry-Reihe gehört zu den wichtigsten Vertretern des Shooter-Genres. Ihre Ursprünge liegen im beschaulichen Coburg.

,
Zehn Jahre in Azeroth.

WoW feiert seinen zehnten Geburtstag und die fünfte Erweiterung. Wir schauen in die Chroniken des MMORPGs.

,
Randal hasst Montage.

Daedalic ist bekannt für tolle Adventures. Kann Randal’s Monday den hohen Qualitätsstandard halten?

,
Zockerflunder im Praxistest.

Tablet-Gaming wird immer beliebter. Nvidia will es wissen und schickt mit Shield ein ganz besonderes Tablet ins Rennen.

,
Sackboy geht in die dritte Runde.

LittleBigPlanet feiert sein PlayStation-4-Debüt und hat einige neue Ideen im Gepäck.

,
Wrestling-Abgesang.

WWE 2K15 soll Wrestling-Fans mit neuen Spielmodi erneut an den Monitor fesseln.

,
Philosophische Rätselstunde.

Laser, Antike und die Frage nach dem Sein – nur ein Auszug aus dem neuen Puzzle-Spiel von Croteam.

,
Drei Gauner in neuem Glanz.

Über ein Jahr Arbeit steckt in der GTA-V-Version für PS4 und Xbox One. Hat sich der Aufwand gelohnt?

,
Einlegen und loszocken? Haha!.

Früher legte man eine Disc ein und konnte zocken. Heute steht die Hürde des Day-1-Patches dazwischen.

,
Innovationslos gut.

Rogue ist Black Flag ist Rogue - bis auf ein paar wenige Punkte, die Rogue fast besser als seinen Vorgänger machen.

,
Zehn Fakten zur Rollenspielhoffnung.

Alles, was ihr über Dragon Age: Inquisition wissen müsst, bekommt ihr hier in den zehn wichtigsten Fakten präsentiert.

,
Déjà-vu.

Der Wahnsinn geht in Runde vier: Ubisoft schickt euch ins Gebirge, trotzdem wirkt alles so wie beim letzten Mal.

,
Des Kerkermeisters Erben.

Dungeon Keeper ist tot. Lange lebe Dungeons 2. Erfahrt, warum sich Kerkermeister auf das Echtzeitstrategiespiel freuen dürfen!

,
Von Einbrechern und Strategen.

Tropico 5 für die PlayStation 4, Crookz: The Heist und Grand Ages: Medieval. Kalypso stellt sein Aufgebot für 2015 vor.

,
Zehn Fakten zu Warlords of Draenor.

Das müsst ihr wissen: Wir liefern euch die wichtigsten Fakten zum neuen World-of-WarCraft-Add-on!

,
Au revoir, Ludwig.

Assassin's Creed: Unity soll für die Serie ein Neuanfang sein. Wie sich herausstellt, ist das ein schwieriges Unterfangen.

,
So verkürzt ihr euch die Wartezeit!.

Der Assassinenjäger kommt: Mit unseren Tipps überbrückt ihr die Tage bis zum Erscheinen von Assassin's Creed: Rogue.

,
Zehn Fakten zu Far Cry 4.

Kennt ihr euch mit Far Cry 4 so richtig aus? Wir stellen euch zehn interessante Fakten zu Ubisofts Himalaja-Shooter vor.

,
WarCraft kommt auf die Leinwand.

Wir konnten uns in einer nicht öffentlichen Vorführung Ideen zum Film und erste Sequenzen ansehen.

,
Blizzards neues Universum.

Ein Shooter aus dem Hause Blizzard. Ob das gutgehen kann? Wir haben auf der Blizzcon einige Runden für euch gezockt.

,
Vorsicht! Suchtgefahr!.

Diese zehn Spiele sorgen für schlaflose Nächte und lassen uns kaum los. Weiterlesen auf eigene Gefahr.

,
So verkürzt ihr euch die Wartezeit.

Ihr könnt den Release von Dragon Age: Inquisition kaum noch erwarten? Wir haben Tipps, wie ihr euch bis dahin die Zeit vertreiben könnt.

,
Beim Dunking gestrauchelt.

EA Sports will mit NBA Live 15 wieder zu alter Stärke zurückfinden.

,
Das verlorene Kind.

Einst war ungewiss, ob Type-0 hierzulande je das Licht der Welt erblickt, nun rückt die Veröffentlichung in greifbare Nähe.

,
Neun Fakten zu PES 2015.

Noch bevor der erste Ball rollt, bieten wir euch die wichtigsten Fakten und Hintergrundinformationen zur 2015er-Episode.

,
Runderneuerter Blockbuster.

Rockstar hat sich viel Zeit gelassen, aber die Runderneuerung von GTA V für die neue Generation dürfte sich lohnen.

,
BioWares Mammut-RPG angetestet.

Die Rückkehr des Rollenspielkönigs: Wie BioWare mit Dragon Age: Inquisition die Herzen seiner Fans zurückerobern will.

,
10 spannende Fakten zum Action-Schleicher.

Nützliches Wissen für Hobby-Assassinen: Hier gibt es geballte Informationen zu Ubisofts potenziellem Action-Glanzlicht!

,
10 Fakten zu Assassin's Creed: Rogue.

Mit dem Assassinenjäger durch den Nordatlantik: Diese 10 Fakten bringen euch bezüglich Rogue auf den neuesten Stand!