Downloads-Archiv vom 07.2009

Umfangreiches Update zur Simulation.

Die Sims 3 bekommt von EA ein umfangreiches Update auf Version 1.3.24 spendiert, das zahlreiche Änderungen mit sich bringt.

Weiterer Patch mit Bugfixes.

Zu Blood Bowl folgte heute bereits der nächste Patch auf Version 1.0.1.6 des Spiels, der weitere Bugs behebt.

Höhere Auflösungen für das Rollenspiel.

Dieser inoffizielle Patch zu Diablo 2 ermöglicht es euch, das Spiel auch in Auflösungen über 640x480 und 800x600 Bildpunkten hinaus zu spielen.

Deutscher Patch veröffentlicht.

Der Patch 1.01 behebt bekannte Fehler in Divinity 2: Ego Draconis, verbessert das Balancing und liefert weitere Optimierungen.

Patch für die D2D-Variante.

Wer sich die Direct2Drive-Variante von Battlestations: Pacific zugelegt hat, der darf nun auf den neuen Patch der Version 1.2 zurückgreifen. Ein Patch-Log liegt uns diesbezüglich jedoch nicht vor.

Frisches Update ab sofort verfügbar.

Der Patch auf Version 1.0.1.5 zu Blood Bowl ersetzt den Patch 1.0.1.4, der seitens des Publishers zurückgerufen wurde.

Umfangreiches Update zum Strategiespiel.

Electronic Arts hat ein umfangreiches Update auf Version 1.5 zum Strategiespiel Spore veröffentlicht, das gleichermaßen auch Verbesserung zum Add-on Galaktische Abenteuer mit sich bringt.

Bugfixes für das Action-RPG.

Zum Action-Rollenspiel Sacred 2 gibt es ab sofort einen neuen Patch von Version 2.40 auf Version 2.43. Hier liegt das Update in der deutschen Version vor.

Kostenlose Mod für den Taktik-Shooter.

Ihr spielt noch immer Joint Operations? Dann solltet ihr euch die kostenlose Modifikation namens Advanced Warfare in Version 2.0 nicht entgehen lassen. Denn diese erweitert den Taktik-Shooter um zahlreiche neue Inhalte, darunter frische Waffen und neue Vehikel!

Update entfernt DRM.

Ein neuer englischsprachiger Patch zu The Witcher entfernt unter anderem das ungeliebte DRM.

Update für die Download-Version.

Dieser Patch der Version 1.01 ist ausschließlich für die Download-Version von Battlestations: Pacific angedacht.

Neues inoffizielles Update veröffentlicht.

Es gibt mal wieder einen neuen inoffiziellen deutschen Patch zu Vampire The Masquerade: Bloodlines, der das Spiel auf Version 6.3 hievt.

Neues inoffizielles Update veröffentlicht.

Es gibt mal wieder einen neuen inoffiziellen englischen Patch zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines, der das Spiel auf Version 6.3 hievt.

Rasante Proberunde gefällig?.

Die Demo von Fuel lässt euch einen Ausschnitt aus dem Rennspiel anspielen.

Die Tiere sind los!.

Die Demo von Ice Age 3 lässt euch einen Ausschnitt aus dem spassigen Action-Adventure anspielen.