Downloads-Archiv vom 09.2009

Ein Buch voll Änderungen.

Ein neues Update zum Strategiespiel Hearts of Iron 3 bringt das Spiel nicht nur auf Version 1.2, sondern beinhaltet auch ein ganzes Buch voll Änderungen, wie ihr den Patch-Notes entnehmen könnt.

Neue Features und Bugfixes.

Auch der PC-Titel Darkest of Days bekam ein frisches Update auf Version 1.04 spendiert, das neue Features integriert und Bugs behebt.

Mit Hamstern auf Agenten-Tour.

Anhand dieser spielbaren Demo zu G-Force: Agenten mit Biss könnt ihr nun selbst Hand anlegen und das Hamster-Agenten-Vergnügen austesten.

Holt euch das offizielle Magazin!.

Der Countdown läuft: In genau einer Woche steht Risen endlich im Handel. Für alle, die die Wartezeit bis dahin sinnvoll nutzen wollen, gibt es jetzt das offizielle Risen-Flash-Magazin.

Deutsches & englisches Update bei uns.

Auch zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King steht das nächste Update an, das ihr ab sofort in der deutschen und englischen Version auch bei uns herunterladen könnt.

Spielt die Versoftung an.

PC-Spieler können jetzt mit der neu erschienenen Demozu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen einen ersten Blick auf das Abenteuer erhaschen. Die Demo gibt euch die Möglichkeit als Flint seine Heimatstadt von einer "Katastrophe kulinarischen Ausmaßes" zu retten. Sie zeigt einen kurzen Auszug von dem, was die Vollversion zu bieten hat.

Holt euch den ersten Patch.

Ubisoft hat den ersten Patch für die PC-Version von Call of Juarez: Bound in Blood veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.1 hievt.

Patch ermöglicht PhysX-Effekte.

Mit dem Patch auf Version 1.1 werden in der PC-Version von Batman: Arkham Asylum PhysX-Effekte anhand aktueller Nvidia-Grafikkarten ermöglicht.

PC-Update nun auch bei uns!.

Alle Inhaber der PC-Version können sich ab sofort den neuen Patch der Version 1.6 zu Call of Duty: World at War herunterladen. Um diesen zu installieren müsst ihr bereits über Version 1.5 des Spiels verfügen.

Holt euch den PC-Kick!.

Die PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2010 lässt euch ein fünfminütiges Match gegen einen Freund oder die KI spielen. Zur Auswahl stehen die Clubs Liverpool und Barcelona sowie die Nationalmannschaften Deutschland, Frankreich Italien und Spanien.

Weitere Bugfixes für das Actionspiel.

Wer das Actionspiel ArmA 2 sein eigen nennt, der darf ab sofort auf den neuen Patch auf Version 1.04 zurückgreifen.

Neuerungen für die Simulation.

Auch der Fahr-Simulator 2009 bekommt einen neuen Patch spendiert, der eine Menge Neuerungen mit sich bringt.

Frisches Update zum Rollenspiel.

Wer Divinity 2: Ego Draconis für den PC sein eigen nennt, der darf ab sofort den deutschen Patch auf Version 1.02 herunterladen und installieren.

Zwei neue Busse integriert.

Wer den Bus-Simulator 2009 sein eigen nennt, der freut sich mit dem neuen Patch auf Version 1.10 über zwei neu integrierte Busse.

Vorab El Presidente sein!.

Kalypso Media hat ab sofort die PC-Demo zum kommenden Strategiespiel Tropico 3 zur Verfügung gestellt!

Holt euch den PC-Kick!.

Die Demo zu FIFA 10 lässt euch ein Freundschaftsspiel mit den Mannschaften Bayern München, Chelsea, Barcelona, Juventus, Marseille und Chicago Fire bestreiten.

Zahlreiche Neuerungen im Update.

Um diesen neuen Patch zu Battlefield 2 installieren zu können, müsst ihr bereits im Besitz von Version 1.41 des Spiels sein.

Spielt den eigenartigen Titel an.

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckles Disregard for Gravity zählt sicher durch den eigenartigeren Titeln. Nun könnt ihr den Basejumping-Titel anhand der spielbaren Demo einmal ausprobieren.

Erster Patch zum PC-Titel.

Die Mannen hinter Venetica haben bereits zum Release den ersten Patch für euch parat, der einige Fehler behebt.

Neuer Client bereitet auf HOW-Add-on vor.

Season 2 von Florensia wird mit dem Add-on Habour Occupation Wars (HOW) starten; mit diesem neuen Client seid ihr darauf bestens vorbereitet.