Downloads-Archiv vom 11.2009

,
Inklusiver neuer Kampagne.

Auch TrackMania United Forever bekam einen neuen Patch auf Version 2.11.25 spendiert, der u.a. eine umfangreiche neue Kampagne beinhaltet, was dem Update den Namen "StarTrack Edition" verleiht.

,
Spielt das Adventure an!.

Publisher City Interactive veröffentlicht vor dem morgigen Release des düsteren Mystik-Adventures Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens wie angekündigt eine Demo. Diese vermittelt einen guten Eindruck von der spannenden und mystischen Atmosphäre des Abenteuerspiels.

,
Der erste Teil des nächsten Updates.

Das MMORPG World of WarCraft: Wrath of the Lich King bekommt einen nächsten Content-Patch spendiert, der die Versionsnummer 3.3.0 trägt. Bei uns könnt ihr euch nun den ersten Teil des Updates herunterladen.

,
Bugfixes für das Adventure.

Wer den Adventure-Hit Runaway 3: A Twist of Fate auf dem PC spielt, der kann ab sofort ein Update auf Version 1.02 installieren.

,
Auch das Add-on wird bedient.

Analog zum letzten Hotfix für das "normale" Die Sims 3 gibt es auch ein entsprechendes Update für Die Sims 3: Reiseabenteuer.

,
Weiter geht's im Patch-Reigen.

Für Version 1.6.6 von Die Sims 3 gibt es bereits einen neuen Fix, der das Spiel auf Version 1.7.9 bringt und folgendes Problem behebt.

,
Neues Update für die Simulation.

Die Sims 3 bekommt mal wieder neue Updates spendiert; den Anfang am heutigen Tag macht das Update von der bisherigen Version 1.4.6 auf Version 1.6.6!

,
Das volle Update auf Version 1.6.6.

Wer bisher noch nicht auf Version 1.4.6 war bei seinen Sims, der kann auch direkt das Update auf Version 1.6.6 hier herunterladen.

,
Dunkelelfen ab sofort spielbar.

Durch dieses Update zu Blood Bowl werden in der PC-Version die Dunkelelfen spielbar. Weitere Änderungen bringt dieser Patch nicht.

,
Weiteres Update für das Spiel.

Das etwas andere Sportspiel Blood Bowl hat einen weiteren Patch spendiert bekommen, der das Spiel auf Version 1.0.2.0 hievt.

,
Zweiter Patch für die PC-Version.

Der zweite Patch für die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2010 ist ab sofort verfügbar und bietet folgende Änderungen.

,
Spielt das Sequel an.

Men of War: Red Tide ist das Sequel zu Men of War aus dem Hause 1C Company. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Strategie- und Actionspiel, den ihr anhand dieser Demo schon einmal anspielen könnt.

,
Spielt eine komplette Mission an!.

Die Demo von Operation Flashpoint: Dragon Rising bietet die erste komplette Mission, die auch im kooperativen Modus mit bis zu vier Spielern gemeistert werden kann.

,
Erster Patch für die PC-Version.

Auch Borderlands hat nun bereits kurz nach seiner Veröffentlichung einen ersten PC-Patch spendiert bekommen.

,
Zweiter PC-Patch veröffentlicht.

Zum Rollenspiel-Hit Dragon Age: Origins wurde nun der zweite Patch veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.01b hievt.

,
Umfangreicher Patch für PC-Version.

Der Shooter Section 8 hat an dieser Stelle einen ersten, umfangreichen Patch spendiert bekommen, was die PC-Version betrifft.

,
Ab sofort mit Windows 7 kompatibel.

Ein neues Update zu Sacred 2: Fallen Angel - Ice & Blood behebt u.a. die Inkompabilität zu Windows 7.

,
Nächstes Update zum Blockbuster.

Trotz verwirrender Versionsnummer handelt es sich hierbei um den mittlerweile fünften Patch zur PC-Version von Grand Theft Auto 4.

,
Umfangreiches Update für das Strategiespiel.

Zum Strategiespiel Hearts of Iron 3 wurde ein umfangreiches Update veröffentlicht, das zahlreiche Änderungen mit sich bringt.

,
Deutscher Patch zum Adventure bei uns!.

Gegen rostende Gelenke hilft ein kleiner Schluck aus der Ölkanne - oder der jetzt veröffentlichte Patch für die deutsche Version von Machinarium. Das Update behebt eine Reihe von kleinen Fehlern im Roboter-Abenteuer.

,
1C lässt euch Probe spielen.

1C Company hat jüngst die spielbare Demo zu King's Bounty: Armored Princess veröffentlicht, die ihr euch ab sofort von unserem Server herunterladen könnt.

,
Einstündige Demo antesten.

Wer mit einem Kauf von 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker liebäugelt, der sollte sich vorab vielleicht zunächst einmal diese Demo zu Gemüte führen, um das Game anzutesten. Die spielbare Demo ist auf eine Stunde Spielzeit begrenzt.

,
Spielt den Diablo-Klon an!.

Wer sich die Wartezeit auf das kommende Diablo 3 etwas versüßen will, der sollte sich vielleicht einmal Torchlight anschauen.

,
Mit dem Toolset eigene Abenteuer erstellen.

Neben dem ersten Patch zu Dragon Age: Origins wurde nun auch das Toolset zum Rollenspiel-Blockbuster veröffentlicht.

,
Neuer Gameplay-Modus implementiert.

Der neue Patch auf Version 1.05 zum PC-Titel Darkest of Days implementiert einen neuen Gameplay-Modus in das Spiel.

,
Erstes Update zur Simulation.

Ehe Ende November das zweite Update zum Fussball Manager 10 veröffentlicht werden soll, haben wir an dieser Stelle für euch den ersten Patch zur Management-Simulation.

,
Neue Mehrspielerkarten inklusive.

Ein erster kostenloser PC-Patch zum Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising beinhaltet u.a. auch vier neue Mehrspielerkarten zum Spiel, sowie diverse Bugfixes.

,
Erste Bugfixes für die PC-Version.

Bereits kurz nach dem Release steht nun der erste Patch zu Dragon Age: Origins bereit, der das Spiel auf Version 1.01a hievt und diverse Bugs behebt.

,
Kleine Verbesserungen für den PC-Titel.

Der dritte Patch zum PC-Titel Dark Horizon bringt wieder einmal einige Verbesserungen mit sich.

,
Startpaket für Webseiten-Ersteller.

Wer gerne eine eigene Webseite zu 7Million basteln möchte, der kann fürs Erste mit dem nun vorliegenden Fansite-Kit starten.