Downloads-Archiv vom 03.2010

,
Spielt die Erweiterung an!.

Wer sich für Mount & Blade: Warband interessiert, der kann sich ab sofort eine Trial Version herunterladen, in der ihr bis Stufe 7 spielen könnt.

,
Holt euch den neuen Client.

Zum kostenlosen Flyff: Fly for Fun könnt ihr euch ab sofort bei Gameswelt den neuen Client zu Akt VI herunterladen.

,
Update auf neuen Client.

Wer bereits Akt V von Flyff: Fly for Fun besitzt, der kann sich nun auch ein kleiner ausfallendes Update auf Akt VI (neue Version des Clients) herunterladen.

,
Weiteres umfangreiches Update.

Das Strategiespiel Hearts of Iron 3 hat nun ein weiteres, umfangreiches Update auf Version 1.4 spendiert bekommen, das ihr nun bei unser herunterladen könnt.

,
Hotfix in der englischen Version.

Erst kürzlich wurde Version 3.3.3 von World of WarCraft: Wrath of the Lich King veröffentlicht, nun spendiert Blizzard dem MMORPG und damit dem genannten Inhalts-Patch schon ein kleines weiteres Update.

,
Hotfix für das Inhalts-Update.

Erst kürzlich wurde Version 3.3.3 von World of WarCraft: Wrath of the Lich King veröffentlicht, nun spendiert Blizzard dem MMORPG und damit dem genannten Inhalts-Patch schon ein kleines weiteres Update.

,
Update von vorheriger Version.

Hierbei handelt es sich um die Update-Fassung des neuen Patches auf Version 1.11.7 zu Die Sims 3, basierend auf der vorherigen Fassung.

,
Der komplette neue Patch.

Hierbei handelt es sich um die vollumfängliche Version des neuen Patches auf Verion 1.11.7 zu Die Sims 3.

,
Kompletter Patch für das Add-on.

Mit diesem neuen Patch zu Die Sims 3: Reiseabenteuer könnt ihr von der Retail-Version direkt auf die neue Version 2.6.11 patchen.

,
Das Update von der letzten Version.

Mit diesem neuen Patch zu Die Sims 3: Reiseabenteuer könnt ihr von der letzten Version 2.5.12 auf die neue Version 2.6.11 patchen.

,
Blizzards Patch zum Hauptspiel.

Blizzard Entertainment hat zu Diablo 2 heute einen neuen Patch auf Version 1.13c nachgelegt.

,
Erstes Update zum Strategiespiel.

Zu Die Siedler 7 gibt es nun einen ersten Patch auf die Versionsnummer 1.01 mit folgenden Änderungen.

,
Umfangreiches Update veröffentlicht.

Die PC-Version von NBA 2K10 bekam jüngst ein umfangreiches Update auf Version 1.1 spendiert, welches ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

,
Rundenbasiertes Taktikspiel antesten!.

Auch zum rundenbasierten PC-Taktikspiel Future Wars wurde jüngst eine spielbare Demoversion veröffentlicht, die ihr euch hier bei uns herunterladen könnt, um euch selbst einen Eindruck zu verschaffen.

,
Zweiter Teil des neuen Updates.

Das nächste große Update zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King erwartet euch; wer den Blizzard Downloader dafür nicht bemühen will, der kann Teil 2 des Patches hier bei uns herunterladen (englische Fassung).

,
Zweiter Teil des neuen Updates.

Das nächste große Update zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King erwartet euch; wer den Blizzard Downloader dafür nicht bemühen will, der kann Teil 2 des Patches hier bei uns herunterladen (deutsche Version).

,
Deutschsprachige Demo veröffentlicht.

Bevor dtp entertainment am 01. April 2010 die deutschsprachige Version von King's Bounty: Armored Princess in die Regale der Händler bringt, steht ab heute die offizielle, kostenlose Demoversion des Spiels bereit.

,
Eine Runde Probesiedeln steht an.

In der Demo zu Die Siedler 7 könnt ihr die Map "Stadt am Fluss" in Single- und Multiplayer Modus antesten. Ein Tutorial ist auch dabei.

,
Update auf Version 1.10.

Deep Silver und Piranha Bytes veröffentlichen heute einen neuen Patch für die PC-Version von Risen.

,
Zweites Update veröffentlicht.

Zu Der Planer 4 wurde heute der nunmehr zweite Patch veröffentlicht, den ihr ab sofort von unserem Server herunterladen könnt.

,
Blizzards nächstes Update.

Blizzard hat das nächste Update zu seinem mittlerweile betagten Strategiespiel Warcraft 3: Reign of Chaos veröffentlicht.

,
Viertes Update zur Simulation.

Die Management-Simulation Fussball Manager 10 hat heute von EA sein nunmehr viertes Update spendiert bekommen.

,
Update für PC-Rennspiel.

Für die PC-Version von Colin McRae: DIRT 2 steht ab sofort ein neuer Patch auf Version 1.1 zur Verfügung.

,
Update für PhysX-Funktionalität.

PC-Spieler von Dark Void können sich ab sofort einen neuen Patch zur Funktionalität der Nvidia PhysX-Effekte herunterladen.

,
Im Actionspiel austoben!.

Wer sich für das Actionspiel Just Cause 2 interessiert, der kann sich in dieser spielbaren Demo nun erst einmal austoben.

,
Erster Teil des neuen Updates.

Das nächste große Update zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King erwartet euch; wer den Blizzard Downloader dafür nicht bemühen will, der kann Teil 1 des Patches hier bei uns herunterladen (deutsche Version).

,
Erster Teil des neuen Updates.

Das nächste große Update zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King erwartet euch; wer den Blizzard Downloader dafür nicht bemühen will, der kann Teil 1 des Patches hier bei uns herunterladen (englische Fassung).

,
Nächstes Update für PC-Version.

Auch Dragon Age: Origins hat am heutigen Tage ein weiteres Update spendiert bekommen, welches das Rollenspiel auf Versionsnummer 1.03 bringt.

,
Update behebt Kompatibilitätsprobleme.

Durch den neuen Patch zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights werden die Kopierschutztreiber aktualisiert, die bisweilen zu Kompatibilitätsproblemen führen konnten, welche damit der Vergangenheit angehören sollten.

,
Testet das Strategiespiel an!.

Zum Strategiespiel Order of War: Challenge hat Wargaming.net nun eine spielbare Demo veröffentlicht, in der ihr selbst einen Eindruck vom Spiel gewinnen könnt.

,
Update pünktlich zum Launch.

Pünktlich zum Start von Silent Hunter 5 hat Ubisoft auch schon den ersten Patch auf Version 1.1 zur Verfügung gestellt.

,
Update mit kleineren Optimierungen.

Zur Wirtschaftssimulation Der Planer 4 wurde bereits der erste Patch veröffentlicht, der nach Angaben des Herstellers kleinere Optimierungen vornimmt. Ein ausführliches Patch-Log liegt uns gegenwärtig nicht vor.

,
Erstes offizielles Update.

Nachdem das bisher veröffentlichte Update auf Version 1.02 eher als Beta-Patch anzusehen war, wurde nun mit Version 1.06 der erste Patch für die Handelsversion von MUD TV publik gemacht.