Downloads-Archiv vom 05.2010

Nächster PC-Patch steht parat.

Die PC-Version des Shooters BioShock 2 hat ihren nächsten Patch erhalten; das Update hievt den Titel auf Version 1.003 und bringt zahlreiche Bugfixes mit sich.

Neue Features & Bugfixes.

Microsoft hat eine neue Version des Games for Windows Live Installers veröffentlicht. Die neue Fassung v3.3 beinhaltet neue Features sowie Bugfixes.

Pleiten, Pech und Pannen.

Kalypso Media hat heute die Outtakes der deutschen Sprachaufnahmen zu Tropico 3: Absolute Power veröffentlicht. Und wie man hören kann, gab es reichlich Pannen bei den Aufnahmen zur Radiomoderatorin Betty Boom. Viel Spaß beim Hören!

Erstes Gameplay-Update veröffentlicht.

Kalypso Media hat einen ersten Patch veröffentlicht, der nicht nur Bugs behebt, sondern auch am Gameplay schraubt.

Annulierungs-Tool für SecuROM.

Eine Aktivierung zu widerrufen ist wichtig, um alle Aktivierungsrechte vollständig zurückzusetzen und erlaubt dir, das Spiel auf einem anderen Computer zu installieren oder es zu verkaufen. Es ist auch wichtig, deine momentane Aktivierung zu annullieren, BEVOR du irgendwelche Änderungen an den Hardware-Komponenten deines Computersystems vornimmst.

Waldhaus in der Demo erkunden.

Wer sich noch nicht zu einem Kauf von Darkness Within 2 durchringen konnte, der kann das Adventure nun anhand der Demo anspielen. In dieser gilt es ein Waldhaus zu erkunden.

Weiteres Update für den PC.

Ubisoft hat heute um 18:00 Uhr den neuen Patch zur PC-Version von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction zugänglich gemacht, der diese auf Versionsnummer 1.03 hievt.

Rennspiel jetzt antesten!.

Ab sofort steht eine spielbare Demo zum jüngst veröffentlichten Split/Second: Velocity für den PC bereit.

Neues Update für Battlefront-Versionen.

Wer eine Battlefront-Version von Theatre of War 2: Kursk 1943 besitzt, für den haben wir nun den neuen Patch auf Version 1.3.1 auf unseren Servern.

Chapter III startet durch!.

Das kostenlose MMORPG Runes of Magic wurde jüngst durch Chapter III erweitert. Wir haben den neuen, kostenlosen Client für euch auf unseren Servern.

Update zum Mehrspielermodus.

Der Mehrspielermodus von Men of War hat ein weiteres Update erhalten; der neue Patch bringt den Titel auf Version 1.17.5.1!

Neue Version inkl. aller Updates.

Auch zu Florensia wurde jüngst ein frischer Client veröffentlicht, der alle vorherigen Erweiterungen und Updates beinhaltet.

Extra Patch für die Sammler-Edition.

Wer die Collector's Edition von Silent Hunter 5 erworben hat, der bekommt eine gesonderte Fassung des neuen Patches von Ubisoft spendiert.

Neues Update von Ubisoft.

Ubisoft hat dem U-Boot-Titel Silent Hunter 5 mal wieder ein neues Update verpasst, welches die Versionsnummer 1.2 trägt.

Neue Version der Probierfassung.

Noch nicht zu einem Kauf von Max and the Magic Marker durchgerungen? Ab sofort ist das Spiel auch bei Steam verfügbar, vorab könnt ihr den Titel aber anhand der aktualisierten Demoversion noch einmal ausgiebig antesten.

Mehrspielermodus aktuell kostenlos.

Noch bis einschließlich 23. Mai 2010 könnt ihr den Mehrspielermodus von Men of War kostenlos antesten.

Die ersten drei Kapitel antesten.

Für den PC bereits erschienen ist das Adventure Alter Ego. Wer sich noch nicht für den Kauf entschieden hat, der kann sich nun die ersten drei Kapitel des Spiels anhand der deutschsprachigen Demo zu Gemüte führen und sich so selbst ein Bild machen.

Kleines Flash-Game als Vorgeschmack.

Ubisoft Montreal und Explosive Barrel, die bereits mehrere Flash-Game-Hits vorzuweisen haben, entwickelten gemeinsam die Flash-Version von Prince of Persia: Die vergessene Zeit.

Adventure jetzt anspielen!.

Seit kurzem in Handel erhältlich ist das Adventure Black Sails: Das Geisterschiff. Wer nicht die Katze im Sack kaufen möchte, der kann sich nun zuvor die deutschsprachige Demo zu Gemüte führen.

Frischer Patch zum Mehrspielermodus.

Das neue Update zu Men of War deckt den Mehrspielermodus des Spiels ab und bringt dieses auf Versionsnummer 1.17.5.

Update inkl. neuer Inhalte.

Der neue Patch zum Jump'n'Run Trine beinhaltet auch den kostenfreien Zusatzinhalt Path To New Dawn.

Erster Patch zum PC-Spiel.

Zum PC-Titel Alter Ego wurde nun ein erstes Update verfügbar gemacht, das u.a. folgende Probleme behebt.

Frisches Update verfügbar.

Ubisoft hat zu Die Siedler 7 einen neuen Patch auf Version 1.04 veröffentlicht; das Update liegt hier in der Komplettversion vor.

Update von der letzten Version.

Der neue Patch der Version 1.04 zu Die Siedler 7 steht auch als Update von der letzten Version 1.01 zur Verfügung.

Frische Version des Clients verfügbar.

Wer sich für den Free2Play-Titel Allods Online interessiert, der kann sich ab sofort bei uns eine neue Version des Clients für die offene Beta herunterladen.