Downloads-Archiv vom 07.2010

Neue Version zum Geburtstag.

Pünktlich zum Geburtstag von Florensia gibt es auch einen neuen Client, den ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

In die Shooter-Welt eintauchen.

Wer ArmA II: Operation Arrowhead erst ausgiebig Probezocken möchte, der kann sich ab sofort bei uns die spielbare Demo herunterladen.

Update zum PC-Titel.

Iceberg Interactive und Zoetrope Interactive ergänzen das Horror-Adventure Darkness Within 2: Das dunkle Vermächtnis per Patch um neue Grafik-Features. In den Grafikoptionen können die Spieler jetzt Kantenglättung und Anisotropes Filtern zuschalten. Dadurch verbessert sich die Darstellung von Konturen und Oberflächen im PC-Spiel. Zusätzlich unterstützt Darkness Within 2 mit dem Patch mehr Bildschirm-Auflösungen.

Neue Fassung von v1.07.

Ubisoft hat eine neue Fassung des Patches auf Version 1.07 zu Die Siedler 7 veröffentlicht.

Strategiespiel ab sofort antesten!.

Kalypso Media hat heute die offizielle Demoversion zum Rundenstrategiespiel Disciples III veröffentlicht. Die 3,7 GB große Demo beinhaltet das Tutorial sowie jeweils die erste Mission der drei Kampagnen.

Patch auf Version 1.07.

Hierbei handelt es sich um das vollumfängliche Update (von der Retail-Version) auf Version 1.07!

Neuer deutscher Client verfügbar.

Pünktlich zur Veröffentlichung der Erweiterung Volume 1: Offenbarungen von Gipat wurde ein neuer Client zu Allods Online veröffentlicht, den ihr euch ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Nächstes Update zum PC-Titel.

Zu Mount & Blade: Warband wurde heute ein frisches Update auf Version 1.125 veröffentlicht; ein Patch-Log liegt uns allerdings nicht vor.

Frischer Client mit Verbesserungen.

Zum Free-to-Play MMORPG Florensia ist jetzt ein brandneuer Client verfügbar. Die Datei beinhaltet jetzt auch Anfänger-Tutorials, das See-Tutorial, neue Quests und zahlreiche UI-Verbesserungen.