Downloads-Archiv vom 08.2010

,
Jetzt bei uns herunterladen!.

Die Demo wird eine komplette Mission beinhalten, die extra zu diesem Zweck angefertigt wurde.

,
Neue ATI-Treiber für Windows XP.

Neue ATI-Treiber mit Control Center für Windows XP (64-bit).

,
Neue ATI-Treiber für Windows XP.

Neue ATI-Treiber mit Control Center für Windows XP (32-bit).

,
Neue ATI-Treiber für Vista und Win7.

Neue ATI-Treiber mit Control Center für Windows 7 und Vista (64-bit).

,
Auszüge aus dem Soundtrack.

Kalypso Media hat Auszüge aus dem Soundtrack von Patrizier IV zum Download bereit gestellt, darunter auch den Titelsong.

,
Finale Version veröffentlicht.

Land of Chaos Online hat die Betaphase verlassen und kann ab sofort in der finalen Version bei uns heruntergeladen werden.

,
Singleplayer und Co-op testen!.

In der spielbaren PC-Demo zu The Scourge Project könnt ihr eine Einzelspieler-Mission und eine kooperative Mission für bis zu vier Spieler antesten.

,
Shooter jetzt anzocken!.

Besser spät als nie folgt im August die spielbare Demo zum im März veröffentlichten Metro 2033.

,
Holt euch jetzt die Anspielversion.

Pünktlich zum Start der diesjährigen gamescom in Köln hat Kalypso Media die Demo zur kommenden Wirtschaftssimulation Patrizier IV veröffentlicht.

,
Testet euren PC für das Actionspiel.

Der Lost Planet 2 Preview-Benchmark von Capcom und Nvidia beinhaltet sowohl einen Gameplay-Test als auch einen DirectX-11-Benchmark-Modus.

,
Neuen Client jetzt sichern!.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns den aktuellsten und neuesten Client zum PC-Titel S4 League kostenfrei herunterladen.

,
Stürzt euch jetzt ins Abenteuer!.

In der 1 GB großen Demo versucht Pilot Fenton Paddock, bei einer Hongkonger Barschönheit zu landen. Gleichzeitig muss er aber ein "kleines Problem" mit den ortsansässigen Triaden lösen und einem verschwundenen Freund aus der Patsche helfen. Das erste von sieben Kapiteln aus Lost Horizon ist hiermit komplett spielbar.

,
PC-Titel jetzt antesten.

Wer sich für den morgen erscheinenden PC-Titel Victoria II interessiert, der kann noch heute in der spielbaren Demo Hand anlegen.

,
Taucht in die Welt der Mafiosi ein.

Ab sofort kann die Demo von Mafia II auch über unsere Server heruntergeladen werden. Zum Spielen wird aber weiterhin zwingend ein Konto bei Steam benötigt.

,
Zockt das Sportspiel an.

Ab sofort steht Summer Challenge: Athletics Tournament zum Probespielen bereit. In der Demo-Version können sich Sportfans unter euch im Recurve-Bogenschießen und im Trampolinspringen versuchen. Zudem steht ein spezieller Demo-Cup zur Verfügung, in dem ihr euch spannende Wettkämpfe liefern könnt.

,
Balancing-Verbesserungen inklusive.

Ubisoft hat einen weiteren Patch zu Die Siedler 7 veröffentlicht, der u.a. auch zahlreiche Balancing-Änderungen mit sich bringt.