Downloads-Archiv vom 01.2011

,
Erstes Kapitel jetzt testen!.

Die Demo enthält das komplette erste Kapitel von Black Mirror III inklusive einem in das Spiel integrierten Rückblick auf die Ereignisse der beiden Vorgänger.

,
PC-Titel jetzt anzocken.

Kalypso hat jüngst die spielbare Demo zum PC-Titel Dungeons in deutscher Sprache veröffentlicht.

,
Aktuelle Vista- und 7-Treiber (64-bit). Aktuelle Vista- und 7-Treiber (64-bit)
,
Aktuelle Vista- und 7-Treiber (32-bit). Aktuelle Vista- und 7-Treiber (32-bit)
,
Testet das Adventure jetzt an.

Die knapp 1 GB große Probierversion umfasst den Prolog und einen Teil des ersten Kapitels des Spiels, in dem ihr die Protagonisten Fay und Bent kennenlernt und mit ihnen die ersten Rätsel aus dem Weg räumt.

,
Geht auf Verbrecherjagd.

Zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat hat dtp Entertainment die offizielle PC-Demo veröffentlicht. Neben einer abgespeckten Version des Karriere-Modus - inklusive der Mission "Blind Date" - beinhaltet die Anspielversion auch den Online-Modus zum Ausprobieren.

,
<b>Patch:</b> Zweites Update bringt neue Autos.

Electronic Arts hat das zweite Update für Need for Speed: Hot Pursuit für PC veröffentlicht, das neben einigen Verbesserungen auch drei neue Fahrzeuge mitbringt.

,
Neue Client-Version jetzt verfügbar.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns eine aktualisierte Version des Clients für den PC-Titel S4 League herunterladen.

,
Den zweiten Roman jetzt anlesen!.

Der Panini Verlag veröffentlicht am 12. April 2011 "Asiya – Legenden Taboreas", den zweiten Roman zu Frogsters erfolgreichem Fantasy-MMORPG Runes of Magic. Bei uns könnt ihr jetzt schon rein lesen!

,
Diese Musik begleitet euch durch das Spiel!.

Pünktlich zur Fertigstellung wurde auch das Musikstück als Download veröffentlicht, das euch durch Dungeons auf dem PC begleiten wird.