Downloads-Archiv vom 05.2011

Kleines Strategiespiel antesten.

Bei Age of Fear: The Undead King handelt es sich um ein kleineres, rundenbasiertes Strategiespiel mit Fantasy-Setting, das ihr anhand dieser Demo selbst antesten könnt.

Client für den geschlossenen Betatest.

Zum kostenlos spielbaren Reboot von Hellgate: London, das in den Händen von T3 Entertainment weiterentwickelt wird und nun Hellgate Global heißt, könnt ihr euch den Client der geschlossenen Beta bei uns herunterladen.

Achtung: Um das Spiel erfolgreich installieren zu können, benötigt ihr alle vier Dateien. Mit einem Doppelklick auf "Hellgate Global.part1.exe" startet ihr anschließend den Installationsvorgang.

Testweise in die Kolonialzeit.

Anhand der spielbaren, englischsprachigen Demo könnt ihr testweise mit Pride of Nations in die Kolonialzeit eintauchen und euch selbst ein Bild vom rundenbasierten Strategiespiel machen.

Comic-Adventure testen.

dtp entertainment hat heute eine deutschsprachige, spielbare Demo zu Kaptain Brawe: A Brawe New World veröffentlicht, anhand der ihr das Comic-Adventure antesten könnt.

Neuer Version zu Chapter III.

Runes of Magic bekommt eine neue Version von Chapter III spendiert; den frischen Slim Client könnt ihr ab sofort bei uns herunterladen.

Erstes Update entfernt DRM.

Der Patch ist für alle Einzelhandelsversionen in Nordamerika, Europa und Asien gedacht sowie für alle Download-Versionen von Direct2Drive, Impulse, Gamers Gate, Amazon, Trymedia, GameFly, BestBuy, Nexway, Ztorm, Gamesload und NBG e-shop.

Probeversion zum Plattform-Spiel.

Um ein actionreiches Plattform-Spiel handelt es sich bei Drains, an das ihr dank dieser Demo selbst Hand anlegen dürft.

Testversion zum PC-Spiel.

Das kleine PC-Spiel The Tiny Bang Story wartet nun mit einer Demoversion auf, die wir euch hier zum Download anbieten.

Vorgeschmack auf Vollversion.

Am 24. Juni 2011 erscheint die Vollversion von Alpha Polaris in hiesigen Gefilden; die spielbare Demo liefert euch schon jetzt einen Vorgescmack darauf.

PC-Titel nun antesten.

Auch zum PC-exklusiven Titel Cargo! The Quest for Gravity haben wir heute eine spielbare Demo für euch, in welcher ihr vorab schonmal selbst Hand anlegen könnt.

Burger testweise servieren.

In der spielbaren Demo zu Stand O'Food 3 könnt ihr testweise Burger servieren und euch überlegen, ob ihr euch die Vollversion gönnen wollt.

Anspielversion zum PC-Titel.

Fortix 2 ist ein umgekehrtes Tower-Defense-Spiel für den PC, das ihr anhand der Demo nun selbst antesten könnt.

Erste Quests antesten!.

In der spielbaren Demo zu Faery: Legends of Avalon dürft ihr die ersten Haupt- und Nebenquests des Rollenspiels anzocken, um euch selbst ein Bild vom Spiel zu machen.

Strategiespiel jetzt antesten.

Wer das Strategiespiel Creeper World 2: Redemption von Knuckle Cracker erstmal antesten möchte, hat bei uns anhand der spielbaren Demo nun die Möglichkeit dazu.

Jack Sparrow als LEGO-Klotz testen.

Wer sich noch nicht dazu durchringen konnte, sich LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel zuzulegen, der bekommt nun die Gelegenheit, sich anhand der spielbaren Demo selbst ein Bild zu machen.

Blizzard spendiert kleines Update.

Blizzard hat seinem MMORPG-Dauerbrenner World of WarCraft: Cataclysm ein kleines Update auf die neue Version 4.1.0a spendiert.

Datenbank auf dem neuesten Stand.

Mit dem neuen Datenbank-Update wird die Spielerdatenbank im Fussball Manager 11 auf den neuesten Stand gebracht.

Rundenbasiertes Strategiespiel testen.

Schon länger ist Panzer Command: Ostfront zu haben; in der spielbaren Demo - die wir euch heute nachliefern - könnt ihr die verschiedenen Fratkionen im Titel kurz antesten.

Frischer Client bei uns zu haben.

Der kostenfreie PC-Titel Allods Online liegt wieder einmal in einer neuen Version vor; den aktuellsten Client zum Spiel könnt ihr euch ab sofort bei uns herunterladen.

Dritten eigenständigen Teil anzocken.

Anhand dieser Demo könnt ihr den dritten eigenständigen Titel der Mount-&-Blade-Reihe namens With Fire and Sword vor dem Kauf anzocken.