Downloads-Archiv vom 05.2011

,
Kleines Strategiespiel antesten.

Bei Age of Fear: The Undead King handelt es sich um ein kleineres, rundenbasiertes Strategiespiel mit Fantasy-Setting, das ihr anhand dieser Demo selbst antesten könnt.

,
Client für den geschlossenen Betatest.

Zum kostenlos spielbaren Reboot von Hellgate: London, das in den Händen von T3 Entertainment weiterentwickelt wird und nun Hellgate Global heißt, könnt ihr euch den Client der geschlossenen Beta bei uns herunterladen.

Achtung: Um das Spiel erfolgreich installieren zu können, benötigt ihr alle vier Dateien. Mit einem Doppelklick auf "Hellgate Global.part1.exe" startet ihr anschließend den Installationsvorgang.

,
Testweise in die Kolonialzeit.

Anhand der spielbaren, englischsprachigen Demo könnt ihr testweise mit Pride of Nations in die Kolonialzeit eintauchen und euch selbst ein Bild vom rundenbasierten Strategiespiel machen.

,
Comic-Adventure testen.

dtp entertainment hat heute eine deutschsprachige, spielbare Demo zu Kaptain Brawe: A Brawe New World veröffentlicht, anhand der ihr das Comic-Adventure antesten könnt.

,
Neuer Version zu Chapter III.

Runes of Magic bekommt eine neue Version von Chapter III spendiert; den frischen Slim Client könnt ihr ab sofort bei uns herunterladen.

,
Erstes Update entfernt DRM.

Der Patch ist für alle Einzelhandelsversionen in Nordamerika, Europa und Asien gedacht sowie für alle Download-Versionen von Direct2Drive, Impulse, Gamers Gate, Amazon, Trymedia, GameFly, BestBuy, Nexway, Ztorm, Gamesload und NBG e-shop.

,
Probeversion zum Plattform-Spiel.

Um ein actionreiches Plattform-Spiel handelt es sich bei Drains, an das ihr dank dieser Demo selbst Hand anlegen dürft.

,
Testversion zum PC-Spiel.

Das kleine PC-Spiel The Tiny Bang Story wartet nun mit einer Demoversion auf, die wir euch hier zum Download anbieten.

,
Vorgeschmack auf Vollversion.

Am 24. Juni 2011 erscheint die Vollversion von Alpha Polaris in hiesigen Gefilden; die spielbare Demo liefert euch schon jetzt einen Vorgescmack darauf.

,
PC-Titel nun antesten.

Auch zum PC-exklusiven Titel Cargo! The Quest for Gravity haben wir heute eine spielbare Demo für euch, in welcher ihr vorab schonmal selbst Hand anlegen könnt.

,
Burger testweise servieren.

In der spielbaren Demo zu Stand O'Food 3 könnt ihr testweise Burger servieren und euch überlegen, ob ihr euch die Vollversion gönnen wollt.

,
Anspielversion zum PC-Titel.

Fortix 2 ist ein umgekehrtes Tower-Defense-Spiel für den PC, das ihr anhand der Demo nun selbst antesten könnt.

,
Erste Quests antesten!.

In der spielbaren Demo zu Faery: Legends of Avalon dürft ihr die ersten Haupt- und Nebenquests des Rollenspiels anzocken, um euch selbst ein Bild vom Spiel zu machen.

,
Strategiespiel jetzt antesten.

Wer das Strategiespiel Creeper World 2: Redemption von Knuckle Cracker erstmal antesten möchte, hat bei uns anhand der spielbaren Demo nun die Möglichkeit dazu.

,
Jack Sparrow als LEGO-Klotz testen.

Wer sich noch nicht dazu durchringen konnte, sich LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel zuzulegen, der bekommt nun die Gelegenheit, sich anhand der spielbaren Demo selbst ein Bild zu machen.

,
Blizzard spendiert kleines Update.

Blizzard hat seinem MMORPG-Dauerbrenner World of WarCraft: Cataclysm ein kleines Update auf die neue Version 4.1.0a spendiert.

,
Datenbank auf dem neuesten Stand.

Mit dem neuen Datenbank-Update wird die Spielerdatenbank im Fussball Manager 11 auf den neuesten Stand gebracht.

,
Rundenbasiertes Strategiespiel testen.

Schon länger ist Panzer Command: Ostfront zu haben; in der spielbaren Demo - die wir euch heute nachliefern - könnt ihr die verschiedenen Fratkionen im Titel kurz antesten.

,
Frischer Client bei uns zu haben.

Der kostenfreie PC-Titel Allods Online liegt wieder einmal in einer neuen Version vor; den aktuellsten Client zum Spiel könnt ihr euch ab sofort bei uns herunterladen.