Downloads-Archiv vom 06.2011

Eigene Maps mit dem Editor erstellen.

Mit diesem Sandbox-Editor könnt ihr nun auch eigene Maps für den Shooter Crysis 2 erstellen. Darüber hinaus sind weitere Tools zum Entwickeln enthalten, darunter FMOD Designer, Poly Bump, Plug-ins für Maya und 3ds Max. Außerdem gibt es auch einige Samples als Veranschauungsmaterial.

Entwickler geben Tipps im PDF.

Die Macher des Strategiespiels Storm: Frontline Nation gewähren euch in diesem PDF erste Tipps & Tricks; weitere Ausgaben sollen folgen.

Neue Version inklusive viertem Kapitel.

Frogster hat eine neue und aktuelle Version von Runes of Magic veröffentlicht, die das vierte Kapitel "Lands of Despair" enthält und als Full Client bei uns heruntergeladen werden kann.

Das Update mit DX11-Unterstützung.

Lange haben PC-Spieler darauf gewartet, nun könnt ihr euch auch bei uns den Patch für die DX11-Unterstützung in Sachen Crysis 2 herunterladen.

Hochauflösende Texturen für den PC.

Anlässlich der DX11-Patches zu Crysis 2 könnt ihr euch hier bei uns auch die hochauflösenden Texturen für die PC-Version herunterladen.

Aktuelle Version der Demo bei uns.

Neben dem aktuellen Patch könnt ihr euch bei uns auch die Demo zu Mount & Blade: With Fire and Sword auf dem Stand von Version 1.141 herunterladen.

PC-Version jetzt antesten.

Anhand dieser Demo zur PC-Version von Magical Diary selbst antesten.

Kompatibilität zur F2P-Version.

Mit Patch 1.10 zu ArmA II wird u.a. die Mehrspieler-Kompatibilität zum neuen ArmA II: Free hergestellt.

Kostenlose Shooter-Version bei uns!.

ArmA II wurde nun als Free-to-Play-Titel neu veröffentlicht; den entsprechenden Client könnt ihr euch nun auch bei uns herunterladen.

PC-Rennspiel in aktueller Version testen.

Das Rennspiel Live for Speed wird online vertrieben und ständig weiterentwickelt. Die aktuelle Version könnt ihr hier austesten.

Update von der vorherigen Version.

Wer hingegen nicht den kompletten Client herunterladen möchte, sondern lediglich von der Vorversion updaten möchte, der kann sich diesen Patch bei uns herunterladen.

Frischer Client dank neuer Erweiterung.

Anlässlich der Veröffentlichung der neuesten Erweiterung Akt VIII: Coliseum gibt es ab sofort einen neuen Client zu Flyff: Fly for Fun, den ihr euch auch bei uns herunterladen könnt.

Neue Version inklusive viertem Kapitel.

Frogster hat eine neue und aktuelle Version von Runes of Magic veröffentlicht, die das vierte Kapitel Lands of Despair enthält und als Slim Client bei uns heruntergeladen werden kann.

Update zur deutschen Version.

Zur deutschen Version des Shooters Deep Black wurde nun bereits ein erstes Update veröffentlicht, welches den Titel auf Version 1.1 hievt. Welche Änderungen der Patch beinhaltet, ist unbekannt - ein offizielles Patch-Log liegt uns gegenwärtig jedenfalls nicht vor.

Holt euch die deutsche Demo.

Die komplett auf Deutsch lokalisierte Demo beinhaltet fünf Tutorial-Levels, die euch sorgfältig in die verschiedenen Bereiche des Spiels einführen sollen. Ebenso sind zwölf Runden der Großen Kampagne mit Start 1850 spielbar.