Downloads-Archiv vom 07.2011

,
Client zum MMORPG bei uns.

Wer das MMORPG Legend of Edda spielen möchte, der kann sich den aktuellen Client nun auch bei uns herunterladen.

,
Lesestoff für das Wochenende.

Wer sich für das kommende Tropico 4 interessiert und diesbezüglich am Wochenende etwas nachlesen möchte, der kann sich ab sofort das sog. E-Zine herunterladen.

,
Strategiespiel in der Demo antesten.

Paradox Interactive hat vom neuesten Strategiespiel-Streich Supreme Ruler: Cold War nun eine spielbare Demo veröffentlicht, in welcher ihr selbst Hand anlegen dürft.

,
Jump'n'Run mit Unity-Engine testen.

Wer sich selbst ein Bild vom PC-Jump'n'Run machen möchte, das auf der Unity-Engine basiert, kann sich nun die spielbare Demo herunterladen.

,
Spielt das Strategiespiel an.

Mit Mini Robot Wars erwartet euch ein neues Strategiespiel im Tower-Defense-Stil; anhand der Demo könnt ihr selbst probeweise Hand anlegen.

,
Strategie-Rollenspiel-Mix antesten.

Ihr interessiert euch für den Genre-Mix Pirates of Black Cove, der Strategie- und Rollenspiel-Elemente vereint? Dann könnt ihr euch in der spielbaren Demo nun selbst ein Bild machen.

,
Absturzursache behoben.

Dieser Patch für die englische und deutsche Version von Distant Worlds behebt eine Absturzursache.

,
Holt euch den Juli-Client.

Zum F2P-Titel S4 League haben wir den neuen Juli-Client für euch, der auch sämtliche bisherigen Updates inklusive Items, Waffen, Klamotten und Maps umfasst.

,
Demo der aktuellen Version.

Neben einem Patch gibt es auch eine aktuelle Demo-Version 1.142 zu Mount & Blade: With Fire and Sword, welche folgende Patch-Änderungen im Vergleich zur Vorversion beinhaltet.

,
Weltraum-Strategiespiel testen.

In Star Ruler übernehmt ihr das Kommando über ein riesiges interstellares Reich und müsst das Überleben eurer Spezies sichern. In der Demo könnt ihr das Tutorial sowie das Hauptspiel mit eingeschränkten Features spielen.