Downloads-Archiv vom 11.2011

,
Jetzt in den Betatest einsteigen!.

DragonSoul befindet sich ab sofort in der offenen Betaphase; mit diesem Client könnt ihr in den Betatest des Free-to-Play-MMORPGs einsteigen.

,
Der Client zur neuen Version.

Land of Chaos Online schlägt mit Evolution ein neues Kapitel auf. Zum heutigen Launch könnt ihr euch den aktuellen Client auch bei uns herunterladen.

,
Aktueller Client zur offenen Beta.

Die offene Beta von Brawl Busters greift mal wieder auf einen neuen Client zurück; die aktuellste Version könnt ihr ab sofort bei uns herunterladen.

,
Client inklusive neuer Erweiterung.

Passend zum neuen Inhalts-Update zu Rappelz gibt es auch gleichzeitig einen neuen Client, den ihr euch bei uns kostenfrei herunterladen könnt.

,
Patch: Manuelles Update auf Version 1.01. Patch: Manuelles Update auf Version 1.01
,
Knobelspiel jetzt antesten.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns eine spielbare Demo des Knobelspiels Pahelika: Revelations herunterladen.

,
Zahlreiche Verbesserungen für das Rennspiel. Zahlreiche Verbesserungen für das Rennspiel
,
Neue Demo-Version zum Download.

In der neuen Demo-Version zu Panzer Corps könnt ihr die Kampagne "Bootcamp", die "Invasion von Polen" und die Norwegen-Kampagne anspielen.

,
Neuer Patch für die deutsche Version.

Den aktuellen Patch auf Version 1.03 von Men of War: Vietnam könnt ihr euch hier für die deutsche Version des Shooters herunterladen. Ein exaktes Patch-Log liegt uns jedoch nicht vor.

,
Patch: Erstes Update bereits zu haben.

Pünktlich zum heutigen Verkaufsstart von Anno 2070 gibt es seitens Ubisoft auch bereits ein erstes Update, welches ihr nun hier bei uns herunterladen könnt. Ein genaues Patch-Log wurde seitens Ubisoft leider nicht zur Verfügung gestellt.

,
Jetzt in die offene Beta einsteigen.

Das Mehrspieler-Actionspiel Brawl Busters ist in die offene Beta gestartet; hier könnt ihr euch den Client für die Teilnahme sichern.

,
PC-Titel eine Stunde lang testen.

Die Demo- bzw. Trial-Version von To The Moon ermöglicht es euch, das Spiel eine Stunde lang zu testen.

,
Demo: Die ersten zwei Kampagnen-Levels.

Die Demo beinhaltet die ersten zwei Levels der Kampagne.

,
Demo: Zweites LEGO-Potter antesten.

Zur zweiten Auskopplung von LEGO Harry Potter, das in den Jahre 5 bis 7 in Hogwarts spielt, gibt es nun eine spielbare Demo, anhand der ihr euch selbst ein Bild vom Spiel machen könnt.

,
Einzelspielermodus anspielbar.

In dieser Demo zu Global Ops: Commando Lybia könnt ihr den Einzelspielermodus des Titels in Form der Missionen "Misrata Factory" und "Training Camp" antesten.