Downloads-Archiv vom 12.2011

Holt euch den aktuellen Client.

Anhand dieses Download-Tools könnt ihr euch den aktuellen Client des kostenfrei spielbaren 9Dragons sichern.

Frischer Client zum MMORPG.

Wer sich für das Online-Rollenspiel Legend of Edda interessiert, der kann sich ab sofort den aktuellen Client bei uns kostenfrei herunterladen.

Update für den Kriegsshooter.

Codemasters hat ein frisches Update für Operation Flashpoint: Red River veröffentlicht, das zahlreiche Probleme, u.a. im Mehrspielermodus, behebt.

Patch v1.1.1.1 jetzt auch in Deutsch.

Der Patch von Version 1.1.1.0 auf Version 1.1.1.1 für DCS: A-10C Warthog ist jetzt auch für die deutsche Version verfügbar und nimmt diverse Verbesserungen und Aktualisierungen vor.

Inkrementelles Update auf Version 1.0.0.6.

Wer bereits Version 1.0.0.5 des Agrar Simulator 2012 installiert hat, kann sich den Download des vollständigen Patches sparen und das Spiel mit diesem inkrementellen Update auf den aktuellsten Stand bringen.

Update auf Version 1.0.0.6.

Ein weiteres Update für den Agrar-Simulator 2012 aktualisiert das Spiel von allen vorherigen Versionen auf Version 1.0.0.6 und behebt zahlreiche Probleme.

Demo: Das Schlachtfeld ruft.

Mit dieser Anspielversion von Strategic Command WWII Global Conflict GOLD könnt ihr zwei Kampagnen aus den Jahren 1939 und 1948 gegen den Computer spielen. Speichern, Einheiten-Käufe und die Mehrspielermodi sind in der Demo deaktiviert.

Weitere Verbesserungen mit Update 1.4.

An Sengoku wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, die in das neue Update 1.4 geflossen sind.

Neues Update auf Version 1.60.

Zu ArmA II: Operation Arrowhead hat Bohemia Interactive ein neues Update auf Version 1.60 veröffentlicht, mit dem zahlreiche Fehler des Kriegsshooters behoben werden.

Kriegsshooter wird weiter verbessert.

Bohemia Interactive hat weitere Änderungen und Verbesserungen an ArmA II vorgenommen, die das Spiel auf Version 1.11 bringen.

Aktualisierung von Version 1.1.1 auf 1.2.

Mit dem jüngsten Update für Might and Magic Heroes VI bessert Ubisoft weitere Fehler des Spiels aus.

Heli-Sim auf Version 1.03 aktualisiert.

Mit diesem neuen Update zur Heli-Sim Take on Helicopters behebt Bohemia Interactive weitere Fehler des Spiels.

Demo: Handball-Titel antesten.

In dieser vorweihnachtlichen Demo zu IHF Handball Challenge 2012 sind insgesamt vier Handballteams mit sämtlichen Topspielern vertreten - darunter auch Frankreich und Deutschland.

Holt euch den neuesten Client.

Ab sofort steht der aktuelle Spiel-Client zum kostenfrei spielbaren Flyff: Fly for Fun auch auf Gameswelt zum Download zur Verfügung.

Drittes Update verfügbar.

Zum Fussball Manager 12 hat Electronic Arts das nunmehr dritte Update veröffentlicht, das sich vor allem auf Fehlerbeseitigungen konzentriert.

Internationaler Client in neuer Version.

Von Gunbound ist ein neuer Client in der Version 1032 erschienen, den ihr euch bei uns herunterladen könnt.

MMORPG-Client jetzt bei uns!.

Es muss mal wieder eine Prinzessin gerettet werden! Im Falle des MMORPG Scarlet Legacy schlagt ihr euch tapfer durch tausende von Quests, um Prinzessin Scarlet zu beschützen. Das neue Online-Rollenspiel verspricht durch leichte Bedienung einen schnellen Einstieg.

Client-Update auf Version 0.7.0 ist da.

Ein neuer Patch für den europäischen Client von World of Tanks aktualisiert das beliebte Panzer-MMO auf Version 0.7.0.

Erstes Update für die Flugsimulation.

Für DCS: Black Shark 2 ist nun der erste Patch von Version 1.1.1.0 auf Version 1.1.1.1 verfügbar, der etliche Verbesserungen und Änderungen mit sich bringt.

Community-Patch in neuer Version.

Der Community-Patch zu Gothic 3: Götterdämmerung von Mad Vulture Games und Nordic Games hat einen kleinen Versionssprung gemacht, mit dem einige Fehler und Probleme der Version 2.0 behoben werden.

Vollständiger Patch auf Version 1.98.8.

Mit dem vollständigen Patch hebt ihr alle vorherigen Versionen von Men of War: Assault Squad auf die aktuelle Versionsnummer 1.98.8.

Update von v1.97.7 auf v1.98.8.

Wer bereits Version 1.97.7 von Men of War: Assault Squad installiert hat, kann mit diesem Update sein Spiel auf Version 1.98.8 aktualisieren.

Aktualisierung auf Version 1.1.1.1.

Der Patch von Version 1.1.1.0 auf Version 1.1.1.1 nimmt diverse Verbesserungen und Aktualisierungen an der englischsprachigen Version von DCS: A-10C Warthog vor.

Neuer Client vom Dezember 2011.

Das MMO-Rollenspiel MapleStory Europe ist in Version 0.77 erschienen.

Aktueller Client in Deutsch.

Von MicroVolts ist ein neuer Client mit der Version 0.8.8.0 in deutscher Sprache erschienen, den ihr euch bei uns herunterladen könnt.

Probierversion für Mac.

Besitzer eines Mac können mit dieser Demo in die wunderbare Welt von Trine 2 abtauchen und das Spiel von Frozenbyte ausprobieren.

Aktueller Client vom Dezember 2011.

Spieler von Red Stone können sich bei uns den aktuellen Client vom Dezember 2011 herunterladen.

Der Release-Client in Version 2.3.

Brawl Busters ist als offizieller Release-Client jetzt in der Version 2.3 erschienen und kann bei uns heruntergeladen werden.

Die offene Beta bei uns herunterladen.

Spieler von War of the Immortals können sich den kompletten Open-Beta-Client in der Version 230 bei uns herunterladen.

Aktueller Client vom Dezember 2011.

Von Army Rage, einem militärischen MMO-Shooter im Zweiten Weltkrieg, könnt ihr euch den aktuellen Client mit der Version 1.0.125 bei uns herunterladen.

Digital-Update von v1.27.5 auf v1.29.55.

Wer Die Sims 3 für MacOS X 10.7 als digitale Version in einem Download-Shop erworben und bereits Version 1.27.5 installiert hat, kann sich diesen inkrementellen Patch auf die aktuelle Version v1.29.55 bei uns herunterladen.

Digital-Update von v1.26.89 auf v1.29.55.

Wer Die Sims 3 für MacOS X 10.6 als digitale Version in einem Download-Shop erworben und bereits Version 1.26.89 installiert hat, kann sich diesen inkrementellen Patch auf die aktuelle Version v1.29.55 bei uns herunterladen.

Retail-Update von v1.27.5 auf v1.29.55.

Wer Die Sims 3 für MacOS X 10.7 im Einzelhandel auf einer DVD erworben und bereits Version 1.27.5 installiert hat, kann sich diesen inkrementellen Patch auf die aktuelle Version v1.29.55 bei uns herunterladen.

Retail-Update von v1.26.89 auf v1.29.55.

Wer Die Sims 3 für MacOS X 10.6 im Einzelhandel auf einer DVD erworben und bereits Version 1.26.89 installiert hat, kann sich diesen inkrementellen Patch auf die aktuelle Version v1.29.55 bei uns herunterladen.

Vollständiges Update auf v1.29.55.

Mit diesem Patch aktualisiert ihr Die Sims 3 für MacOS X 10.x von allen vorherigen Versionen auf die aktuelle Version 1.29.55.

Digital-Update von v1.26.89 auf v1.29.55.

Wer Die Sims 3 für Windows-PC als digitale Version in einem Download-Shop erworben und bereits Version 1.26.89 installiert hat, kann sich diesen inkrementellen Patch auf die aktuelle Version v1.29.55 bei uns herunterladen.

Retail-Update von v1.26.89 auf v1.29.55.

Wer Die Sims 3 für Windows-PC im Einzelhandel auf einer DVD erworben und bereits Version 1.26.89 installiert hat, kann sich diesen inkrementellen Patch auf die aktuelle Version v1.29.55 bei uns herunterladen.

Vollständiges Update auf v1.29.55.

Mit diesem Patch aktualisiert ihr Die Sims 3 für Windows-PC von allen vorherigen Versionen auf die aktuelle Version 1.29.55.

Update für digital erworbene Versionen.

Wer Pro Evolution Soccer 2012 als digitale Version aus einem Download-Shop erworben hat, kann das Fußballspiel mit diesem Update auf die aktuelle Version 1.03 bringen. Alle anderen laden bitte das Update für die im Handel gekaufte DVD-Fassung (Retail) bei uns herunter.

Update für die DVD-Version.

Wer Pro Evolution Soccer 2012 im Einzelhandel auf DVD erworben hat, kann das Fußballspiel mit diesem Update auf die aktuelle Version 1.03 bringen. Alle anderen laden bitte das Update für die digital erworbene Fassung bei uns herunter.

Demo: Testet das Action-Rennspiel an.

Zum Action-Rennspiel Ignite hat Just A Game eine Anspielversion zur Verfügung gestellt, die ihr bei uns herunterladen könnt.

Update auf v1.02 erhältlich.

Ein neues Update für Anno 2070 verbessert und korrigiert diverse Fehler des Strategiespiels.

Update von v321452 auf v323364.

Spieler mit dem Client von EVE Online in der Version 321452 können den Titel mit diesem Patch auf Version 323364 aktualisieren.

Update von v304168 auf v323364.

Mit diesem Update aktualisiert ihr EVE Online von Version 304168 auf 323364.

Update von v4.2.2 auf v4.3.0.

Ein weiteres Update für World of WarCraft bringt das Online-Rollenspiel von Blizzard auf den Versionsstand 4.3.0. Die Version 4.2.2 wird vorausgesetzt.

Der Client vom Dezember.

Das Online-Golfspiel Shot Online von gamigo hat im Dezember einen neuen Client spendiert bekommen, den ihr euch bei uns herunterladen könnt.

Update auf v1.0.0.5.

Mit diesem Patch aktualisiert ihr den Agrar Simulator 2012 von einer beliebigen Version auf Version 1.0.0.5.

Update von v1.0.0.4 auf v1.0.0.5.

Mit diesem inkrementellen Patch aktualisiert ihr den Agrar Simulator 2012 von Version 1.0.0.4 auf 1.0.0.5.

Demo: Flugstunde im Heli gefällig?.

Von den Arma-Entwicklern Bohemia Interactive ist die Heli-Simulation Take On Helicopters erhältlich, die ihr in dieser Demo ausführlich ausprobieren könnt.

Weiteres Update verfügbar.

Zu Panzer Corps ist das nächste Update erschienen, das weitere Fehler und Probleme beheben soll. Darüber hinaus bringt die Aktualisierung vier neue Mehrspieler-Karten und einige frische Einheiten.

Demo: Ab in die postapokalyptische Welt.

Wer den postapokalyptischen Thirdperson-Shooter Afterfall: Insanity ausprobieren möchte, kann sich bei uns die Anspielversion herunterladen. Zum Probezocken bieten euch die Entwickler Level zwei und neun aus dem Hauptspiel.

Demo: Probiert das Sci-Fi-FPS aus.

Zum futuristischen First-Person-Shooter Hard Reset von den Flying Hog Studios ist jetzt die Anspielversion veröffentlicht worden.

Zweite Aktualisierung verfügbar.

Electronic Arts hat für den Fussball Manager 12 einen zweiten Patch veröffentlicht, der weitere Fehler und Probleme beheben soll.