Downloads-Archiv vom 02.2012

Neue Vertonung in erweiterter Fassung.

Die erweiterte Fassung von Hard Reset wird über eine neue Vertonung verfügen. Unter anderem wird auch Hauptcharakter Major Fletcher eine neue Stimme erhalten. Erste Hörproben könnt ihr euch hier herunterladen.

Bugfixes & Bonus-Kampagne.

Bugfixes, Verbesserungen und eine komplett neue Bonus-Kampagne sind Bestandteil dieses neuen Patches zum Strategiespiel. Das Update beinhaltet auch alle früheren Änderungen und ist nicht rückwärtskompatibel zu früheren Spielständen.

Demo: Beginn des Adventures testen.

In der Demo zum Adventure dürft ihr den Beginn des Spiels antesten; dazu gehören die ersten Rätsel sowie die Reise zum ersten Planeten im Sonnensystem.

Holt euch die aktuelle Version.

Auch das kostenlos spielbare Blackshot ist für den PC nun in einer neuen Version veröffentlicht worden, die ihr euch nun von unseren Servern herunterladen könnt.

Patch: Aktuelle Kader und Spielerstärken.

Der gesamte Datenbereich des Fussball Manager 2012 wird dank eines umfangreichen Datenbank-Updates auf den Stand der Rückrunde gebracht. Sämtliche Transfers aus 46 lizenzierten Ländern werden durch dieses Update aktualisiert, und sämtliche Spielerstärken wurden anhand der realen sportlichen Leistungen in der Hinrunde neu bewertet. Insgesamt wurden mehr als 2.500 Wintertransfers und 860 Ausleihen eingetragen. 650 neue Spielerbilderbieten dem Spieler noch mehr Realismus und Spielspaß.

Demo: PC-Strategiespiel antesten.

In der spielbaren Demo zu Victoria II: A House Divided könnt ihr die Zeitspanne von 1836 bis 1860 auf Seiten von Prussia oder auf Seiten der Japaner antesten.

Client für den offenen Betatest.

Wer am offenen Betatest von Eligium: Der Auserwählte teilnehmen möchte, benötigt diesen Open Beta Client, den ihr euch ab sofort von unserem Server herunterladen könnt.

Sichert euch den aktuellen Client.

Mit diesem Client-Downloader könnt ihr euch die aktuelle Version von Allods Online: Game of Gods sichern.

Demo: Simulation fünf Tage testen.

Mit der Demo können Fans von Bauernhof-Simulationen fünf Tage lang das Landleben am PC genießen. Zwei Felder können dabei selbst bewirtschaftet werden und ein weiteres steht bereit, um mit dem Drescher abgeerntet zu werden.

Demo: Erweiterte Fassung testen.

Biart Company schiebt mit Deep Black: Reloaded am 01. März eine erweiterte Fassung des Shooters Deep Black nach. Bereits jetzt könnt ihr euch anhand der spielbaren Demo selbst ein Bild machen.

Testet den PC-Titel an.

Ab sofort steht eine spielbare Demo zum PC-Titel Tiny Token Empires zum Download zur Verfügung; zum genauen Umfang sind allerdings gegenwärtig keine Details bekannt.

Demo: Vier Missionen testen.

Vier Missionen, einige Herausforderungen und der Arcade-Mode können in der spielbaren Demo zu Unstoppable Gorg getestet werden.

Neue Client-Version bei uns.

Zu Brawl Busters gibt es ab sofort den neuen Client der Version 2.4, den ihr auch von unseren Servern herunterladen könnt.

Demo: Spielt das Rollenspiel an!.

Anhand der Demo könnt ihr euch nun selbst ein Bild vom PC-Rollenspiel Driftmoon machen.

Holt euch die aktuelle Version.

Wer sich für den Free-to-Play-Shooter Crossfire Europe interessiert, kann sich den aktuellen Client nun ab sofort bei uns herunterladen.

Hörprobe aus dem Soundtrack.

Wie bereits beim Vorgänger UFC Undisputed 2010 ist Komponist Tom Caffey für die Produktion der Ingame-Musik verantwortlich, der in seiner Karriere unter anderem für verschiedene UFC-Sendungen und amerikanische TV-Serien Songs geschrieben hat. Ein rund einminütiges exemplarisches Medley zur Ingame-Musik von UFC Undisputed 3 steht für euch nun zum Anhören und Einstimmen bereit.

Patch: Stabilität & Sound verbessert.

Nach dem Release am Freitag veröffentlichte dtp entertainment heute einen Patch zu Lost Chronicles of Zerzura, der Stabilität und Soundqualität verbessert.

Demo: Testfutter für Strategen.

Wer sich für das Strategie-Sequel Crusader Kings II interessiert, der kann sich nun anhand der spielbaren Demo selbst ein Bild vom Spiel machen.

Demo: Zweites Kapitel jetzt testen!.

In einer zweiten spielbaren Demo zum PC-Adventure Harveys Neue Augen könnt ihr das Adventure nun erneut anhand des zweiten Kapitels testen.

Neue Features & verbesserte Grafik.

Ab sofort ist Maestia: Rise of Keledus auch über alaplaya.net verfügbar; passend dazu gibt es eine neue Version mit verbesserter Grafik und neuen Features. Den entsprechenden Client könnt ihr euch auch auf Gameswelt herunterladen.

Englischer Client nun bei uns.

Einen weiteren Client können wir euch in englischer Sprache zudem auch zu Mythos Global anbieten.

Holt euch die aktuelle Version!.

Zu Grand Chase Europe hatten wir unlängst einen neuen Videoclip für euch, nun folgt auch der aktuelle Client, den ihr euch ab sofort von unseren Servern herunterladen könnt.

Demo: Beispielsmission im Orta-Labor.

Neben einer Tutorial-Mission beinhaltet die spielbare Einzelspieler-Demo zu Jagged Alliance: Back in Action auch ein Beispiels-Level aus dem fertigen Spiel im "Orta Labor".