Downloads-Archiv vom 03.2012

Patch: Neue Version 1.04 verfügbar.

Ubisoft hat einen neuen Patch veröffentlicht, der das Echtzeit-Strategiespiel Anno 2070 auf Version 1.04 aktualisiert.

Demo für MacOS veröffentlicht.

Von dem Ambient-Spiel Osmos ist eine Anspielversion für MacOS veröffentlicht worden, die euch einen Einblick in den interessanten Titel gibt.

Anspielversion für Linux verfügbar.

Von dem Ambient-Spiel Osmos ist eine Anspielversion für Linux veröffentlicht worden, die euch einen Einblick in den interessanten Titel gibt.

Demo: Probiert das Ambient-Spiel aus.

Von dem Ambient-Spiel Osmos ist eine Anspielversion für Windows veröffentlicht worden, die euch einen Einblick in den interessanten Titel gibt.

EU-Client von Ende Februar bei uns.

Ab sofort könnt ihr euch den EU-Client von TwelveSky 2 vom 29. Februar 2012 auch bei uns herunterladen.

Aktuelle deutsche Version bei uns.

Auch zum Free-to-Play-Titel 9Dragons: Reincarnation steht die aktuelle deutsche Version ab sofort zum Download bei uns bereit.

Holt euch die Flugsimulation.

Ab sofort steht eine neue Version der im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Flugsimulation Heroes in the Sky für euch bereit.

<b>Vollversion:</b> Riesiges Fanprojekt bei uns zum Download.

Zehn Jahre haben Fans daran gearbeitet, jetzt ist die inoffizielle Fortsetzung der Wing-Commander-Serie fertig und bei uns zum Download.

Verbesserte Anspielversion am Start.

Zum Rennspiel X Motor Racing hat Entwickler Exotypos eine aktualisierte Anspielversion veröffentlicht, die die Versionsnummer 1.35 trägt.

<b>Demo:</b> Ab in den Weltraum.

Die wütenden Vögel fliegen ins Weltall. Ob der spaßige Titel auch in seiner neuesten Version überzeugt, könnt ihr mit dieser Anspielversion jetzt selbst austesten.

Zusätzliche Mission inklusive.

Im Vergleich zur bisherigen Demo gibt es nun eine neue Mission aus der Erweiterng Commonwealth Forces, so dass ihr nun insgesamt vier Missionen antesten könnt.

Testet das Jump'n'Run.

Wer sich für die PC-Version von Rayman Origins interessiert, kann sich anhand der Demo selbst ein Bild machen und diese ab sofort auch bei uns herunterladen.

Patch: Optimierungen im ersten Update.

Gleich nach dem Verkaufsstart von Police 2 gibt es einen ersten Patch, der noch eine Reihe kleinerer Optimierungen in Sachen Gameplay und Stabilität mit sich bringt.

Shooter geht in die offene Beta.

Ab sofort läuft der offene Betatest zum Shooter Blacklight: Retribution. Den entsprechenden Client, der hierfür notwendig ist, könnt ihr nun von unseren Servern herunterladen.

Aktuelle, englische Client-Version.

Auch zum Online-Third-Person-Shooter MicroVolts gibt es ab sofort einen neuen, englischsprachigen Client, den ihr bei uns herunterladen könnt.