Downloads-Archiv vom 11.2012

,
Neue Version des Rollenspiels.

Zum kostenlosen Online-Rollenspiel Last Chaos bieten wir euch jetzt einen neuen Client an.

,
Demo: PC-Simulation jetzt testen.

UIG Entertainment hat jetzt die spielbare Demo zum Agrar Simulator 2013 veröffentlicht, anhand welcher ihr euch selbst einen Eindruck vom Spiel machen könnt.

,
Neue Version für die geschlossene Beta.

Zur geschlossenen Beta von Legend of Edda: Vengeance könnt ihr euch bei uns ab sofort einen neuen Client sichern.

,
Aktuellen deutschen Client sichern.

Ab sofort könnt ihr euch von unseren Download-Servern den neuesten Client rund um den PC-Titel Rappelz herunterladen.

,
Frische Version für den Betatest.

Die aktuelle Beta-Version von Army Rage liegt einmal mehr in einer frischen Version vor, die ihr euch nun hier bei uns herunterladen könnt.

,
Update liefert Unterstützung moderner Hardware.

Durch einen inoffiziellen Patch auf die Version 2.4 wird für System Shock 2 unter anderem die Unterstützung moderner Hardware nachgeliefert.

,
Neun neue Level an Bord.

Das Team hinter dem Bonus Pack feiert den fünften Geburtstag von Unreal Tournament 3 mit einem neuen Paket, das neun neue Karten (5 Deathmatch, 3 Capture-the-Flag, 1 VCTF) und einen neuen Charakter beinhaltet.

,
Nächstes Update zur PC-Fassung.

Ab sofort steht die neue Version 1.00.4 zur PC-Fassung von Das Testament des Sherlock Holmes bei uns zur Verfügung. Ein Patch-Log liegt uns leider nicht vor.

,
Deutschsprachige Demo nun verfügbar.

Rund um den Euro Truck Simulator 2 gibt es nun auch eine deutschsprachige Demo für euch bei uns zum Download.

,
Wieder neuer Client verfügbar.

Zum PC-Titel GunBound steht ab sofort der neueste Client der Version 1088 für euch bereit.

,
Sichert euch den neuesten Client.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns den neuesten internationalen Client der Version 6.62 zu WolfTeam bei uns herunterladen.

,
Europäischer Client zum Launch.

An dieser Stelle könnt ihr euch den europäischen Client zum Launch von RaiderZ für den PC sichern.

,
Demo: Horror-Adventure-Shooter testen.

Die Macher selbst beschreiben den PC-Titel Into The Dark als Horror-Adventure-Shooter; nun könnt ihr diesen anhand der frisch veröffentlichten Demo selbst austesten.

,
Neues HD-Update nun verfügbar.

Dank diesem HD-Patch ist der Klassiker Stronghold Crusader nun auch mit hochauflösenden Grafiken spielbar.

,
Und noch ein überarbeiteter HD-Patch.

Dank diesem HD-Patch ist der Klassiker Stronghold Crusader Extreme nun auch mit hochauflösenden Grafiken spielbar.

,
Überarbeite Version des HD-Patches.

Dank diesem HD-Patch ist der Klassiker Stronghold nun auch mit hochauflösenden Grafiken spielbar.

,
Demo in neuer Version verfügbar.

Neben frischen Patches zur Vollversion gibt es auch die Probierfassung des Euro Truck Simulators 2 ab sofort in einer neuen Version.

,
Nun auch als vollständiger Client zu haben.

Nachdem wir unlängst bereits einen Patch auf Version 1900 von Talisman Online für euch im Angebot hatten, könnt ihr euch diese nun auch als vollständigen Client bei uns herunterladen.

,
Der Client für den geschlossenen Betatest.

Für Teilnehmer am geschlossenen Betatest von Absolute Force Online steht ab sofort der entsprechende Client bei uns zur Verfügung.

,
Zweite Demo zum PC-Titel.

Alle Unentschlossenen erhalten zu Talisman Prologue nun eine zweite Demo zum Testen an die Hand.

,
PC-Titel nun in HD genießen.

Dank diesem Patch könnt ihr den PC-Titel Space Colony nun auch in HD genießen.

,
Genremix auf dem Mac testen.

Ab sofort könnt ihr den im Übrigen dann auch für Konsolen erhältlichen Genre-Mix Transcripted anhand einer spielbaren Demo selbst auf dem Mac ausprobieren.

,
Genremix auf dem PC testen.

Ab sofort könnt ihr den im Übrigen dann auch für Konsolen erhältlichen Genre-Mix Transcripted anhand einer spielbaren Demo selbst auf dem PC ausprobieren.

,
Weltraum-Rollenspiel für PC testen.

Ab sofort steht zum Weltraum-Rollenspiel Drox Operative eine spielbare Demo für PC zur Verfügung. In dieser könnt ihr euch von Alienrassen, Weltraumschlachten, der Galaxie und dem Koop-Modus selbst ein Bild machen.

,
Weltraum-Rollenspiel für Mac testen.

Ab sofort steht zum Weltraum-Rollenspiel Drox Operative eine spielbare Demo für Mac zur Verfügung. In dieser könnt ihr euch von Alienrassen, Weltraumschlachten, der Galaxie und dem Koop-Modus selbst ein Bild machen.

,
F2P-Titel abermals erweitert.

Mit Autumn Wind erhält Allods Online das nächste Update mit frischen Inhalten; bei uns könnt ihr euch den deshalb notwendigen neuen Client herunterladen.

,
Aktueller Beta-Client nun bei uns.

Der PC-Titel Army Rage hat jüngst einen neuen Open-Beta-Client erhalten, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

,
Client auf den aktuellsten Stand bringen.

Wer seinen Client zu Talisman Online auf den neuesten Stand bringen möchte, der kann sich hier nun den aktuellsten Patch herunterladen.

,
Demo: PC-Version jetzt antesten.

Dank dieser deutschen Demo könnt ihr euch nun selbst ein Bild von der PC-Version von LEGO Der Herr der Ringe machen.

,
Neuer englischer Client bei uns.

Heute gibt es zum Start in die neue Woche den aktuellen, englischen Client von Shot Online bei uns zum Download.

,
Zahlreiche Verbesserungen im neuen Patch. Zahlreiche Verbesserungen im neuen Patch
,
Die aktuellste Ausgabe der Simulation testen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine neue Ausgabe des Landwirtschafts-Simulators. Diese könnt ihr dank einer spielbaren Probierversion nun selbst austesten.

,
Letzter neuer Client vom Tage.

Zu guter letzt gibt es am heutigen Samstag auch noch den aktuellen US-Client zu 9Dragons für euch, welcher die Version 201 des Spiels darstellt.

,
Derzeitiger Client zum PC-Onlinespiel.

Auch zu Heroes in the Sky gibt es bei uns ab sofort den derzeitigen Client zum kostenfreien Download für euch.

,
Der aktuelle amerikanische Client.

An dieser Stelle gibt es zudem auch den aktuellen US-Client zu Carte für euch direkt auf unseren Servern zum Download.

,
Holt euch den aktuellen Client.

An dieser Stelle könnt ihr euch den aktuellen Client zu Scarlet Legacy bei uns herunterladen.

,
Sichert euch den aktuellsten Client.

Und auch zu Gunbound für den PC gibt es heute einen frischen Client, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

,
Neuer, englischsprachiger Client.

Zum PC-Titel MicroVolts gibt es ab sofort einen neuen, englischsprachigen Client für euch auf unseren Servern.

,
HD-Grafiken für den nächsten Teil.

Dank diesem HD-Patch ist der Klassiker Stronghold Crusader nun auch mit hochauflösenden Grafiken spielbar.

,
HD-Grafiken für den Klassiker.

Dank diesem HD-Patch ist der Klassiker Stronghold nun auch mit hochauflösenden Grafiken spielbar.

,
Aktuellen PC-Client sichern.

Über diesen Installer könnt ihr euch jeweils den aktuellen Client von Der Herr der Ringe Online für den PC herunterladen.

,
Erste Beta-Version für den Mac.

Der Herr der Ringe Online ist künftig auch auf Macintosh-Systemen spielbar; bei uns könnt ihr euch den ersten Beta-Client direkt von unseren Servern herunterladen.