Tipps-Archiv vom 07.2001

So schafft ihr das Add-on!. 'Diablo 2: Lord of Destruction' ist nun seit einem Monat das Lieblingsspiel unserer Tipps & Tricks-Redakteure. Zeit euch von ihren Erfahrungen profitieren zu lassen. Den Anfang macht Wiski mit einem allgemeinen Überblick über die neuen Quests des fünften Aktes und Hilfestellungen, wie diese zu lösen sind. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch nach und nach mit allem versorgen, was der gestresste Hack'n Slay-Meister benötigt.
Komplettlösung. Man kennt es ja mittlerweile - schaurige Inseln mit noch unheimlicheren alten Häusern sind alles andere als angenehme Ausflugsziele. Trotzdem haben sich der Spezialist für paranormale Fähigkeiten, Edward Carnby, und seine Assistentin Aline Cedrac auf den Weg gemacht, das schaurige Geheimnis von 'Alone in the Dark: The new Nightmare' zu lösen. Begleitet wurden sie von CGA, der jeden Kampf und alle Rätsel in seiner umfassenden Komplettlösung notiert hat.