Tipps-Archiv vom 12.2002

,
Komplettlösung. Im Add-on 'Spearhead' zum legendären Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' könnt ihr euch wieder einmal in lebensnahen Missionen im Zweiten Weltkrieg verausgaben. Drei authentische Kriegsgebiete warten dort auf euch, nämlich die Normandie, die Ardennen und schlussendlich Berlin, wo ihr an der Seite der Engländer und Russen im Einsatz seid. Zwar sind die Missionen weitgehend linear, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne. Wer also seine Probleme beim Durchspielen der neuen Kampagne hat, kann nun einen Blick in unsere Komplettlösung werfen, wo ihm sicher geholfen werden kann.
,
Komplettlösung. Mehr als 115.000 verkaufte Einheiten innerhalb weniger Tage sind der beste Beweis: halb Deutschland spielt Sunflowers 'Anno 1503' und beißt sich daran die Zähne aus. Damit ihr trotz des komplexen Wirtschaftssystems, der neuen Produktionsketten und des happigen Schwierigkeitsgrades nicht die Übersicht verliert, präsentieren wir euch nun den ersten Teil unserer Anno 1503 - Lösungshilfe.