Tipps-Archiv vom 02.2003

,
Command & Conquer: Generäle. Eure Panzer werden geplättet und die Bomber reißen nichts? Keine Panik, Hobby-Generäle mit Problemen bei 'Command & Conquer: Generäle' sind in unserer Komplettlösung zum neuen Echtzeit-Kracher genau richtig aufgehoben! Ihr findet dort detailierte und reich bebilderte Taktiken für alle Missionen des Spiels.
,
Komplettlösung. Fast vier lange Jahre mussten Fans des legendären Shooters auf eine Fortsetzung warten, bis sie sich nun als Ex-Marine John Dalton endlich wieder spannende Kämpfe mit garstigen Ausserirdischen liefern können. Wem die Alien-Hatz zu schwierig ist und wer bereits die sprichwörtliche Flinte ins Korn werfen wollte, dem kann jetzt geholfen werden: Wir haben nicht an Munition gespart und keine lange Weltraumreise gescheut, um für euch eine umfassende Komplettlösung zu verfassen.