Tipps-Archiv vom 04.2006

,
CSI: Mord in 3 Dimensionen. In Telltales neuestem Werk, 'CSI: Mord in 3 Dimensionen', geht ihr mit dem CSI-Team in Las Vegas auf Verbrecherjagd. Wie ihr mithilfe eurer hochmodernen High-Tech-Ausrüstung selbst den kniffligsten Mord aufklärt, verraten wir in unserer umfangreichen Komplettlösung.
,
Komplettlösung. 'Spellforce 2: Shadow Wars' ist der neue Stern am Strategie-Himmel. Klar, dass wir es uns bei einem Blockbuster dieser Größenordnung nicht nehmen lassen, euch eine umfangreiche Komplettlösung zur Seite zu stellen!
,
Tomb Raider: Legend. Hüpfen, Hopsen, Hüftenwackeln: Nach drei Jahren Vorruhestand schickt Eidos Interactive Lara Croft zurück in die gefährliche Welt längst vergessener Hochkulturen. Wie ihr 'Tomb Raider: Legend', das neueste Abenteuer der toughen Archäologin, dabei problemlos meistert, erklären wir euch in unserer umfangreichen Komplettlösung.
,
The Elder Scrolls 4: Oblivion – Guide. 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' begeistert Fachpresse und Käuferschaft gleichermaßen. Und weil das selten genug ist, hat sich unsere Rollenspiel-Expertin Petra Huber noch einmal nach Tamriel begeben und liefert in ihrem 'Oblivion'-Guide ausführliche Tipps & Tricks zu den Charakterklassen, den dazugehörigen Attributen und dem Levelaufstieg.