Tipps-Archiv vom 11.2008

Laras Abenteuer gelöst!.

Seit Generationen erzählt man sich die Legende der Furcht erregenden Waffe des nordischen Gottes Thor. Wer seinen Hammer führt, so heißt es, kann Berge in Täler verwandeln und ist stark genug, um selbst die Götter zu vernichten. Über tausend Jahre lang war diese Geschichte nur ein Mythos ... bis heute. In einer antiken Ruine auf dem Grund des Mittelmeers entdeckt Lara Croft Beweise für die Existenz der nordischen Unterwelt und des mythischen Hammers. Lara unternimmt eine gefährliche Reise, um die Geheimnisses dieses Mythos zu ergründen, und stößt dabei auf eine vergessene Macht, die die gesamte menschliche Zivilisation auslöschen könnte, wenn sie entfesselt wird. Wie ihr das neueste Abenteuer der toughsten Frau der Videospielgeschichte trotzdem problemlos meistert, erklären wir euch in unserer Komplettlösung zu Tomb Raider Underworld!

Unsere Lösung zum Shooter-Highlight!.

Zurück nach Europa! Mit Call of Duty 5: World At War entführt euch Publisher Activision einmal mehr in die vom Zweiten Weltkrieg schwer gezeichnete Welt des vorherigen Jahrhunderts. Dort müsst ihr allen Mut zusammennehmen und gemeinsam darum kämpfen, die grausamsten und entscheidendsten Schlachten des Krieges, der erst mit dem Untergang der Achsenmächte an allen Fronten in Europa und im Südpazifik endete, durchzustehen. Wie ihr die Kampagne des Spiels dabei problemlos meistert, erklären wir euch in unserer Komplettlösung zu Call of Duty 5: World at War!

Wir haben das Adventure gelöst.

Es war einmal tief in den Mauern eines düsteren Schlosses im ebenso düsteren Draxsylvanien, wo die junge aufstrebende Opernsängerin Mona De Lafitte von ihrem Peiniger, dem noch viel düstereren Vampir-Baron Shrowdy Von Kiefer, gefangen gehalten wird. Seit Shrowdy sie in einen Vampir verwandelte und nach Draxsylvanien entführte, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als nach Paris zurückzukehren und ihr Gesangsstudium fortzusetzen, um eines Tages als Star an der Pariser Oper aufzutreten. Wie ihr diese Aufgabe meistert, erklären wir euch in unserer Komplettlösung zu A Vampyre Story.

Allgemeine Tipps.

Damit ihr die tropischen Rasereien als Sieger verlasst, haben wir ein paar Tipps für MotorStorm: Pacific Rift parat.

Hilfreiche Tipps.

Um in Epic Entertainments Shooter Gears of War 2 nicht ganz auf der Strecke zu bleiben, solltet ihr folgende Tipps befolgen:

Allgemeine Tipps.

Damit euer Rennfahrer-Leben in Midnight Club: Los Angeles ein wenig angenehmer wird, haben wir ein paar hilfreiche Tipps für euch.

Allgemeine Tipps.

Mit unseren Tipps gelangt ihr an neue Kostüme, Waffen und schaltet das geheime Asteroiden-Spiel in Disaster: Day of Crisis frei.

Allgemeine Tipps.

Resistance 2 erscheint zwar erst Anfang Dezember hierzulande, wir haben aber schon die ersten Tipps für euch parat.

Allgemeine Tipps.

Folgendes solltet ihr in Bethesda's Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 stets beachten:

Diverse Tipps.

Beachtet folgende Hinweise, wenn ihr die Welt von Lionheads Fable 2 durchreist:

Überlebenstipps.

Um in Electronic Arts' Horrortitel Dead Space möglichst lange am Leben zu bleiben, solltet ihr folgende Tipps beachten:

Wir haben das Rollenspiel gelöst!.

200 Jahre lang hat Vault 101 den überlebenden Bürgern von Washington D.C. und Umgebung, heute nur noch Wasteland des Kapitols genannt, als Zufluchtsstätte gedient. Obwohl der globale Atomkrieg im Jahre 2077 die Vereinigten Staaten in Schutt und Asche gelegt hatte, erfreuten sich die Bewohner von Vault 101 eines Lebens frei vom steten Stress der Welt da draußen.

Doch als unser Held eines schicksalhaften Morgens erwacht, muss er feststellen, dass sein Vater die Sicherheit von Vault 101 aus unbekanntem Grund verlassen hat. Und so lässt auch er die einzige Heimat, die er je gekannt hat, hinter sich und tritt aus dem Vault hinaus in die harsche Wasteland-Sonne, um sich auf die Suche nach seinem Vater und der Wahrheit zu machen. Wie ihr die Geschichte von Fallout 3 dabei zu einem versöhnlichen Ende führt, klären wir in unserer Lösung.

Wir haben das Spiel gelöst!.

Nach Jahren des Kampfes im Alarmstufe-Rot-Universum ist der Sieg für die Alliierten endlich greifbar. Die Sowjets, die sich hinter den Kreml-Mauern verschanzt haben, entschließen sich zu einem letzten Akt der Verzweiflung – der Verwendung einer experimentellen Zeitmaschine. Die Mission: In der Zeit zurückreisen, um Albert Einstein auszuschalten, bevor er die Technologien entwickeln kann, die die Alliierten zum endgültigen Sieg führen. Doch die Mission misslingt und es entsteht eine neue Realität ... eine Wirklichkeit, in der die Technologie einer völlig anderen Entwicklung folgt und eine neue Supermacht die Weltbühne betritt. Wir ihr das Schicksal trotzdem zum Vorteil eurer Kriegspartei wendet, erklären wir euch in unserer umfangreichen Command & Conquer: Alarmstufe-Rot-3-Komplettlösung.