Tipps-Archiv vom 02.2009

Das Adventure gelöst!.

Faeryanis, ein Märchenreich wie jedes andere... na ja, fast. Das Volk ächzt unter der Herrschaft des Tyrannen Ceville, der das Königreich mit zwar kleiner, dafür aber umso eisernerer Faust regiert. Doch eines Tages ist es so weit: Das Volk bildet einen wütenden Mob und wirft den Tyrannen ins Gefängnis! Eigentlich könnte hier bereits in bester Hollywood-Manier „Happy End“ auf dem Bildschirm stehen... doch die Dinge liegen anders. Wie ihr den kleinwüchsigen Tyrannen Ceville aus seiner misslichen Lage befreit, verraten wir euch in unserer Komplettlösung!

Die Lösung zum Shooter-Highlight!.

Die Handlung von F.E.A.R. 2: Project Origin beginnt kurz vor dem Ende von Teil 1. Eine Spezialeinheit befindet sich auf einer Routinemission, als die Stadt Auburn von einer übernatürlichen Explosion erschüttert wird. Alma, ein Mädchen mit immensen Kräften und glühendem Rachedurst, lässt ihrer Wut freien Lauf und stürzt die Stadt ins Chaos. Die Nerven liegen blank, während sich die Spezialeinheit durch Horden natürlicher und übernatürlicher Gegner kämpft, um Alma und ihre mysteriösen Mächte aufzuhalten, bevor es zu spät ist. Wie ihr dem tödlichen kleinen Gör Einhalt gebietet, verraten wir euch in unserer F.E.A.R. 2-Komplettlösung!

Wir haben das Adventure gelöst!.

In den USA ereignet sich eine Reihe mysteriöser, grausamer Mordfälle. Jenseits des Ozeans, in Paris, geschehen ähnliche Verbrechen. Jedes Mal hinterlässt der Mörder unheimliche Puppen in Kleidern aus dem 18. Jahrhundert. In diesem Fall ermittelt eine junge, aber erfahrene FBI-Agentin - Nicole Bonnet. Sie muss ein neues, finsteres Rätsel lösen, das sie einmal um die halbe Welt führt. Wie ihr die kriminalistische Herausforderung löst, verraten wir euch in unserer Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler-Komplettlösung.

Wir haben die Zusatzmissionen gelöst!.

Das vielleicht beste Spiel des vergangenen Jahres geht in die nächste Runde: mit Operation Anchorage versetzt euch  Bethesda zurück in die postapokalyptische Welt von Fallout 3. Wir haben uns für euch erneut ins verwüstete Washington D.C. begeben und eine umfangreiche Komplettlösung der Bonusmissionen erstellt. Viel Spaß beim Lesen.