Tipps-Archiv vom 04.2009

Hilfe bei der Jagd nach dem Killer.

Oktober 2008. FBI-Agentin Victoria McPherson, die bekannte Protagonistin aus Still Life, verfolgt nun schon seit Monaten den East-Coast-Killer. Sein jüngstes Opfer wurde gerade erst entdeckt. Im Jahre 2006 tauchte der Killer erstmals auf und brachte auf grausame Weise ein Dutzend Menschen um, ohne eine einzige Spur zu hinterlassen. Jetzt ist er wieder da und setzt sein mörderisches Spiel fort. Auch die Presse setzt Viktoria unter Druck. Da sich der Killer immer wieder mit Nachrichten bei der Journalistin Paloma Hernandez meldet, bombardiert sie Viktoria jeden Tag mit Fragen nach den Ermittlungen. Eines Abends erhält Paloma wichtige Informationen über den Killer und ist bereit, diese Viktoria preiszugeben. Bevor sie jedoch dazu kommt, wird Paloma vom East-Coast-Killer entführt. Wie ihr die toughe Journalistin aus der Gewalt des Soziopathen befreit, erklären wir euch in unserer Komplettlösung.

Wir haben das Adventure gelöst!.

The Book of Unwritten Tales ist ein turbulentes und humorvolles Point-&-Click-Adventure. In einem vom Krieg erschütterten Land hütet der greise Gremlin-Archäologe Mortimer MacGuffin das dunkle Geheimnis eines mächtigen Artefakts. Wer immer diesen Schatz sein Eigen nennt, wird das Schicksal der Welt bestimmen. Während die finstere Armee der Schatten ihre besten und verschlagensten Agenten aussendet, das Geheimnis an sich zu reißen, stolpern aufseiten der Allianz vier Helden wider Willen unverhofft ins Abenteuer. Auf der haarsträubenden Jagd nach dem Artefakt begleitet ihr das Heldenquartett durch eine herrlich verrückte Fantasy-Welt. Wie ihr das Adventure löst, erklären wir euch in unserer Lösung.

Das zweite Download-Add-on gelöst!.

Das vielleicht beste Spiel des vergangenen Jahres geht in die nächste Runde: Mit The Pitt versetzt euch  Bethesda zurück in die postapokalyptische Welt von Fallout 3. Wir haben uns für euch erneut ins verwüstete Washington D.C. begeben und eine umfangreiche Komplettlösung der Bonusmissionen erstellt. Viel Spaß beim Lesen.