Tipps-Archiv vom 11.2015

Alle Achievements/Trophäen.

Wir zeigen euch eine Liste mit sämtlichen Achievements beziehungsweise Trophäen aus der Action-Rollenspiel-Erweiterung.

Allgemeine Tipps zum Rollenspiel.

Für eure ersten Schritte in der fremdartigen Spielwelt haben wir euch einige grundlegende Tipps zusammengestellt.

Alle Achievements und Trophäen.

Wir zeigen euch eine Liste mit sämtlichen Achievements und Trophäen aus dem Actionspiel Just Cause 3.

Guide zu den Daily Challenges.

Wir haben für euch eine Liste nebst Hinweisen zu den Daily Challenges von Need for Speed zusammengestellt.

Fundorte für alle Truhen.

Unsere Übersicht zeigt euch die Fundorte aller Truhen in Rise of the Tomb Raider mitsamt ihren Inhalten.

Hilfe für die Heldin.

Damit ihr in Lara Crofts neuestem Abenteuer nicht hängen bleibt, helfen wir euch durch die kniffligen Passagen.

Fundorte für alle Wackelköpfe.

Unser Guide zeigt euch die Fundorte sämtlicher Wackelköpfe in dem postapokalyptischen Rollenspiel Fallout 4.

Allgemeine Tipps und Hinweise.

Damit ihr im neuen Tomb Raider stets Herrin der Lage seid, versorgen wir euch mit einigen überlebenswichtigen Tipps.

Tricks: FOV, Maus-Lag und 21:9.

Wir zeigen euch, wie ihr FOV und Mouse Acceleration ändern und das Spiel aufs 21:9-Format bringt.

Radioaktiv gut gelöst.

Mit unserem Guide zum neuen Spiel von Bethesda überlebt ihr in der lebensfeindlichen Apokalypse.

Guide: Fundorte für Comics und Magazine.

Wir zeigen euch die Fundorte sämtlicher Comics und Magazine in dem postapokalyptischen Rollenspiel Fallout 4.

Cheats für das Endzeit-Rollenspiel.

Wir haben für euch eine Übersicht sämtlicher Cheats zusammengestellt, die euch das Leben im Rollenspiel Fallout 4 erleichtern.

Begleiter-Guide.

In Fallout 4 gibt es eine Reihe von NPCs, die ihr als Begleiter engagieren könnt. So findet ihr die Kameraden.

Tipps zum Siedlungsbau.

Das Siedlungs-Interface in Fallout 4 ist recht holprig und nicht gut erklärt. Hier daher einige wichtige Hinweise.

Die wichtigsten Perks.

Einige Perks für die schnelle Charakterplanung, die ihr euch zulegen solltet, wenn ihr durch das Ödland zieht.

Allgemeine Tipps und Hinweise.

Für alle Frischlinge im postnuklearen Massachusetts haben wir einige Einsteigertipps zusammengestellt.

Guide zu allen Berichten.

Im Shooter Halo 5: Guardians sind mehr als 100 Berichte versteckt, die es aufzuspüren gilt. Unser Leitfaden hilft euch dabei.