Tipps-Archiv vom 04.2016

Lösungsweg durchs All.

Adr1ft bietet zwar nur eine sehr überschaubare Spielzeit und beinhaltet kaum Rätsel – zu finden gibt es aber so einiges im All.

Diese Extras und Spielmodi könnt ihr freischalten.

Wir verraten euch, welche Extras und Spielmodi ihr im Actionspiel Star Fox Zero freischalten könnt.

Alle freischaltbare Routen.

Wir zeigen euch, wie ihr die alternativen Routen im Actionspiel Star Fox Zero freischaltet.

Guide für den Übergriff „Falcon verloren“.

So kommt ihr durch den beinharten Übergriff „Falcon verloren“ im Online-Shooter The Division.

Lösung durch die Dunkelheit.

Wir beschreiben Schritt für Schritt alle Gebiete, alle Gegenstände und die Kampftaktiken gegen die fiesen Bosse.

Fünf Tipps für seelenlose Krieger.

Ihr wollt unbedingt Dark Souls III zocken, habt aber Angst vor der großen Herausforderung? Wir helfen euch.

So farmt ihr über 100 Phönix Credits am Tag [Lösung].

Mit diesem Guide wollen wir euch zeigen, wie ihr schnell und ohne fiese Tricks an eure Phönix Credits kommt.

Lösung für alle Akte.

Stellt eure Uhren um, es geht auf Zeitreise in diesem Xbox-One- und PC-exklusiven Titel von Entwicklerlegende Remedy Entertainment.

Guide für das Katana Uchigatana.

In Dark Souls 3 gibt es zahlreiche Ausrüstung und Waffen, die euch den Kampf etwas erleichtern. So kommt ihr an das Uchigatana.

Guide für das Silberadler-Langspitzschild.

In Dark Souls 3 gibt es zahlreiche Ausrüstung und Waffen, die euch den Kampf gegen die düsteren Kreaturen etwas erleichtern. So bekommt ihr das Silberadler- Langspitzschild.

Allgemeine Tipps & Tricks.

Wer sich heute gerne in das Zeitreiseabenteuer stürzen möchte, kommt mit unseren Tipps besonders gut voran.

Alle Achievements/Trophäen.

Hier die Übersicht sämtlicher Achievements von Quantum Break