Videos-Archiv vom 06.2002

,
Trailer. CDV machte in der letzten Zeit unter anderem auch durch das kommende Rollenspiel-Adventure 'Divine Divinity' von sich Reden. Wir haben nun exklusiv für euch den offiziellen Trailer bekommen. Er wiegt etwa 24 MB und zeigt über zwei Minuten Spielgeschehen und beeindruckende Videosequenzen. Anmerkung für Webmaster: Dieses File liegt exklusiv auf den gameswelt.de Servern und ihr dürft sie in keinem Fall auf eure eigenen Server hochladen. Ihr dürft ausschließlich auf diese Download-
,
Trailer. Mit 'Project Zero' will Tecmo das Horror-Survival-Genre revolutionieren und schickt euch nur bewaffnet mit einer Kamera in ein finsteres Geisterhaus. Zu dem Action-Adventure von Tecmo gibt es nun einen neuen Trailer. Der über zwei Minuten lange Clip zeigt euch Ausschnitte aus den Cinematics des sehr atmosphärischen Titels.
,
Trailer. Zum Ego-Shooter 'Gore' gibt es einen englischen Trailer, der euch das Spiel von 4D Rulers näherbringen soll. Der Trailer zeigt euch rund 1:30 Minuten Gameplay.
,
E3 Teaser. Spätestens seit der E3 und der Eröffnung der offiziellen Webseite ist der Nachfolger zum Rollenspie-Erfolg aus Deutschland 'Gothic' wieder in den Medien präsent. Um das zu fördern haben die Entwickler nun den offiziellen Teaser zu 'Gothic II' veröffentlicht. Er liegt in zwei verschiedenen Versionen vor und ist etwa zwei Minuten lang. Durch unsere Netzwerkseite World of Gothic können wir den Download auch jetzt direkt von unseren Servern anbieten.